Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Doch doch,die Snacks kommen mit.

Hab ich aber auch seit über 10 Jehren nicht mehr gemacht und würde ich bei unseren Sparten-Kino nicht machen, :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

dann ist ja alles ok,

kleien Kinos leben eben echt von den Snacks, weil sie gegen die Studios eben null verhandlungsmaße haben, wenn zb disney sagt „wir wollen 70% des Ticketpreises“ :frowning:

Ftfy :florentin:

4 „Gefällt mir“

Haste schon nen Versteck ausgemacht? :sweat_smile:
Ich hab das immer nur mit Haribo oder Mentos oder so gemacht, was halt problemlos in die Hosentasche gepasst hat :sweat_smile:

Ist das eine Rolle Mentos, oder freust du dich auf den Film?

2 „Gefällt mir“

Beides :donnie:

einfach in der Handtasche, bei uns schaut da keiner nach :smiley:

Ansonsten, wir haben uns mal bei einer Veranstaltung wo man keine Getränke mit reinnehmen konnte eine Flaschen zwischen den Busen geklemmt und dann mit verschränkten Armen gehalten. :smiley: :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Hab gerade beim Drüberscrollen erst gedacht, dass dein Saugroboter defekt ist und ausgetauscht werden muss :beansweat:
Echt bisschen verwirrend :sweat_smile:

Dann hast du aber entweder enormen Busen oder sehr kleine Flaschen? Also in meinem Freundeskreis kam das auch schon auf, aber selbst bei 0,33 Dosen war es doch sehr offensichtlich :sweat_smile: :donnie:

flachmann klappt ab C gut laut einer Freundin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nichts Hautenges trägt reicht schon der Durschnitt.

Kommt sicher auch auf die Kontrolle an, dort waren die Eintrittskarten wichtiger. Sofern nicht alle Kontrolliert werden und man keine Tasche hat, werden junge Frauen selten genauer kontrolliert. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde seit Jahren nicht mehr kontrolliert ob nun mit Rucksack oder ohne :thinking:

Weiß nicht ob das damals ne Phase war, aber selbst bei manchen kleinen Festivals wurden alle kontrolliert. In die Tasche wollten sie oft schauen.

Im UCI wollen die öfters mal in den Rucksack gucken, vor allem neue Mitarbeiter oder wenn der Chef daneben steht. :eyes: Handtaschen hingegen sind, sofern es keine halben Reisetaschen sind, eigentlich nicht im Fokus.

Wenn ich Bier, oder andere Getränke mitnehm, kommen die einfach in die Manteltasche, oder einfach ganz normal im Jutebeutel mit, nichtmal versteckt.
Im Kino hat mich noch nie jemand auf Mitgebrachtes kontrolliert.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag. Einmal „Oppenheimer“ bitte…

6 „Gefällt mir“

Offiziell dürfen die da gar nicht rein gucken, die können dir aber natürlich verbieten, den Rucksack mit rein zu nehmen.

Ich wurde vor vielen Jahren mal kontrolliert. Ich bin halt direkt nach der Arbeit ins Kino und hatte dementsprechend u.a. ne halbvolle Wasserflasche dabei. Die musste ich ernsthaft vorne abgeben. Das hat mich echt sauer gemacht und ich war dann ne längere Weile nicht mehr dort. Mittlerweile scheinen die nicht mehr zu kontrollieren.

1 „Gefällt mir“

Ja ich lass da aber ins Hauptfach gucken, wenn ich schon mal Getränke mit rein schmuggle, sind die eh im Kühlfach vorne drin. :face_with_hand_over_mouth:

Aber obwohl ich sehr oft ins Kino gehe, dank der Unlimited Card, kaufe ich eh auch meistens zumindest was zu trinken. Auch wenns ne Kette ist, ist mir die Institution Kino wichtig genug, da meinen Teil zu beizutragen, dass sie bestehen bleibt.

Hatte mal was ähnliches nach der Arbeit erst noch einkaufen gewesen und demnetsprechend hatte ich auch Bananen und ein paar andere Sachen im Rucksack, was alles nicht gekühlt werden musste. Da musste ich dann den Rucksack auch abgeben. :sweat_smile: War aber noch in Bonn damals, lang ists her.

7 „Gefällt mir“