Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

das muss so.

das ist doch ein anfänger bmx

Diesen hübschen Burschen

19 „Gefällt mir“

Kommt es dir nicht günstiger, wenn du das WWE-Network abonnierst?
Ich mein, ich möchte mir auch eine kleine „Sammlung“ von meinen Lieblings-Animes zulegen, obwohl es die auch bei z.B. Crunchyroll gibt… Vielleicht hast du ja noch eine weitere Sichtweise darauf :slight_smile:

Die sind so schön, bei denen überlege ich schon seit Monaten ob ich sie mir mal holen soll.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß nicht… finde es ist doch 'n Unterschied, ob man WWE via Network um TV guckt oder sich das mal live anschaut. :eddyclown: :wink:

Als word as erste Mal ein Exit gespielt haben sind wir ewig an einem Punkt gehangen, bis wir kapiert haben, dass die Schachtel Teil des Spielmaterials darstellt. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Dito :grin:

Ich glaube das ging jedem so, der da unbedarft und ohne Hinweise dran gegangen ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


Mal schauen,ob der Film immer noch so gut ist,wie ich ihn in Erinnerung habe. :blush:

2 „Gefällt mir“

Roborock S7 Max Ultra. Ich liebe das Ding schon jetzt. :eyes:

8 „Gefällt mir“

:beanomg: ist das so ein Katzenfutterspender nur für den Saugroboter? Also ein Roboterfutterspender?

ich komm mit der Geschwindigkeit der neuen Technologien nicht mehr mit :older_man:

Hat der einen Tausender gekostet?

Nicht ganz. Allerdings… In Zeiten, in denen ein kabelloser Dyson-Staubsauger über 500 Geld kostet, war das mir den Aufpreis für einen der wirklich fast ALLES alleine macht wert.

1 „Gefällt mir“

Was sind das oben für Behälter? Wird da der Schmutz reingepustet?

Frischwasser, Dreckwasser und Staubsaugerinhalt.

1 „Gefällt mir“

Schon sehr cool. Jetzt kommt aber bei mir das dekadenten Problem dass sich das Teil für 2 Etagen mit 200 Quadratmetern absolut nicht für mich lohnen würde :sweat_smile: aber wäre ich single und hätte nur ne kleine Wohnung, hätte ich garantiert auch so ein Teil.

1 „Gefällt mir“

Hier ist das auch nicht so klein, aber dafür nur eine Etage - zwei wollte ich jetzt auch nicht anschaffen (müssen). :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben so nen normalen, arme Leute Saugroboter. Ohne die Tanks.
Wie haben auch 2 Etagen. Ein Tag oben ein Tag unten. Muss ich halt tragen.
Erleichtert dir trotzdem die Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Haste auf die Pizza-Gewürze von Ankerkraut gehofft? :beanlurk: :grin:

Mache mir gerade die Crazy Cheese Mix-Pizza. Mal schauen wie die schmeckt.

1 „Gefällt mir“

In dem ganz rechts ist der Vakuumvorrat zum Saugen

1 „Gefällt mir“