das muss so.
das ist doch ein anfänger bmx
das muss so.
das ist doch ein anfänger bmx
Kommt es dir nicht günstiger, wenn du das WWE-Network abonnierst?
Ich mein, ich möchte mir auch eine kleine „Sammlung“ von meinen Lieblings-Animes zulegen, obwohl es die auch bei z.B. Crunchyroll gibt… Vielleicht hast du ja noch eine weitere Sichtweise darauf
Die sind so schön, bei denen überlege ich schon seit Monaten ob ich sie mir mal holen soll.
Ja, ich weiß nicht… finde es ist doch 'n Unterschied, ob man WWE via Network um TV guckt oder sich das mal live anschaut.
Als word as erste Mal ein Exit gespielt haben sind wir ewig an einem Punkt gehangen, bis wir kapiert haben, dass die Schachtel Teil des Spielmaterials darstellt.
Dito
Ich glaube das ging jedem so, der da unbedarft und ohne Hinweise dran gegangen ist.
ist das so ein Katzenfutterspender nur für den Saugroboter? Also ein Roboterfutterspender?
ich komm mit der Geschwindigkeit der neuen Technologien nicht mehr mit
Hat der einen Tausender gekostet?
Nicht ganz. Allerdings… In Zeiten, in denen ein kabelloser Dyson-Staubsauger über 500 Geld kostet, war das mir den Aufpreis für einen der wirklich fast ALLES alleine macht wert.
Was sind das oben für Behälter? Wird da der Schmutz reingepustet?
Frischwasser, Dreckwasser und Staubsaugerinhalt.
Schon sehr cool. Jetzt kommt aber bei mir das dekadenten Problem dass sich das Teil für 2 Etagen mit 200 Quadratmetern absolut nicht für mich lohnen würde aber wäre ich single und hätte nur ne kleine Wohnung, hätte ich garantiert auch so ein Teil.
Hier ist das auch nicht so klein, aber dafür nur eine Etage - zwei wollte ich jetzt auch nicht anschaffen (müssen).
Wir haben so nen normalen, arme Leute Saugroboter. Ohne die Tanks.
Wie haben auch 2 Etagen. Ein Tag oben ein Tag unten. Muss ich halt tragen.
Erleichtert dir trotzdem die Arbeit.
Haste auf die Pizza-Gewürze von Ankerkraut gehofft?
Mache mir gerade die Crazy Cheese Mix-Pizza. Mal schauen wie die schmeckt.
In dem ganz rechts ist der Vakuumvorrat zum Saugen