Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

(Die noch ungeöffneten anderen Klemmbaustein-Sets im Schrank weinen gerade)

7 „Gefällt mir“

Sweet. Sieht ein bisschen aus wie der Charakter aus Fall of Porcupine.

1 „Gefällt mir“

Ich höre es in meinem Schrank auch immer leise wimmern. Aber irgendwann eines Tages werde ich auch die Sets, die noch im Schrank stehen, aufbauen. Versprochen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn vom Tabletop dass sich viele verheiratete oder in Beziehung lebende Männer fake Rechnungen geben lassen damit die Frauen nicht draufkommen was der Spaß wirklich kostet.

Ist das bei Klemmbausteinen auch so? :thinking:

Die Frau gibt doch selber ständig Geld für ihre Hobbies aus! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Antwort :eyes:

Putzen ist kein Hobby :eddyclown:

Und wenn man sich für die neusten Putz gadgets interessiert? Den aktuellen Putz Blog und vlog verfolgt?

Prowin ist der heise Scheiß.

@Kraehe aber wieso? Entweder habe ich getrennte Konten, und dann kann jeder machen was er möchte mit seinem Geld oder man hat gemeinsame Konten und dann bekommt es am Ende jeder mit wenn es einen interessiert. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich verstehs auch nicht aber die hatten oft Todesangst vor ihren Frauen deswegen. :sweat_smile:

image

Hab mir mal aus Nostalgie-Gründen ein Probeabo (3 Ausgaben für 10 Euro) bestellt. Erste Ausgabe ist jetzt gekommen. Hatte zwar damals immer nur die GameStar, da ich aber nicht mehr am PC Spiele, hab ich diesmal die GamePro geholt…

Nunja. Keine 100 Seiten für einen normalen Preis von 7 Euro… werde wohl auch deswegen kein Abonnent mehr werden. Print ist wohl doch tot.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn auf der Doppel-DVD bei sowas heute drauf?

1 „Gefällt mir“

Spider-Man :clap: :clap: :clap: :hugs:

@TIMBOlino1984 Wie sieht es hinsichtlich Werbung aus?

2 „Gefällt mir“

Kannst ja mal am Kiosk die Augen offen halten nach der GEE.

Eher dürftig. Was den Umfang angeht. Habs mir aber noch nicht angeguckt.

Das geht. Sind nur 5 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Es gibt echt noch Hefte mit Discs und dann haben die nicht mal ne kleine, olle Vollversion drauf? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Print ist nicht tot, sondern nur nicht mehr so umfangreich vorhanden, wie in vergangenen Zeiten. :wink:

Das ist ja die GamePro, sprich die hat nen Fokus auf Konsolen. Vollversionen waren eher was für PC-Spiele-Magazine.

3 „Gefällt mir“

Ah, stimmt.

1 „Gefällt mir“