Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Damit sich dann die Europäer wundern können, dass ihr Salzkonsum exorbitant ist.

2 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weil du meinst, dass an Currypulver oder Garam Masala Salz rangehört?
Ich regel meinen Salzgehalt am Essen ja ganz gerne selbst und nur über eine einzige Zutat: Salz

Keine Ahnung ob in diese Mischung men Salz gehört.
Generell glaube ich aber das an Pizza Salz muss.

2 „Gefällt mir“

Dann versteh ich die Wahl des Sprichworts nich wirklich

An Pizza ja, aber das muss ja nicht über die Gewürzmischung geschehen, sondern geht auch separat. Ich hätt sonst immer Angst, die Pizza zu übersalzen, weil ich evtl mit der Gewürzmischung etwas großzügiger bin.

Wieso?
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ist halt ein 0815 Spruch.
Ich habe gesagt, gehört über all rein.
@LaRocca sagt, ne nicht in folgende.

Ich sage Ausnahmen bestätigen bla.
Weil diese Ausnahmen trotzdem meine Regel bestätigen!
Mehr soll dieser Quatschspruch nicht sein.
Eben Quatsch.

Der Spruch ist halt Quatsch. Nicht meine Wahl des Spruches.

So der ist es geworden, hat zwar keine „Rückenkühlung“, aber so viel schwitz ich eh nicht. Dafür ein tolles praktisches Fach unten am Boden, kam gleich ein Beutel und Tuch rein. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“


Endlich mal eine ordentliche Packung mit Sesam :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Einen schönen Haufen gebrauchter Pratchett Bücher :beancute:

18 „Gefällt mir“

Ich würde die Mischung einfach für meine selbst gemachte Tomaten Soße nutzen, da kommt so oder so Salz rein. Auf ne fertige Pizza würde ich die so ja auch nicht drüber streuen.

1 „Gefällt mir“

Hmmm Winterschmied, the truth, oh Lords und Ladies … ich glaub ich muss Mal wieder ein pratechett Buch lesen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“


Hab dann vor ein paar Wochen,ne güntigere Import-Version gefunden und bestellt.Und letzte Woche wurde dann die deutsche Steelbook angekündigt. :rukiddingme:
Aber egal!Hab jetzt meine Steelbook und bin wieder glücklich mit meiner Sammlung. :blush:

4 „Gefällt mir“

Es war mal wieder Wacken :smiley:







(Badetuch)

7 „Gefällt mir“

Da könnte ich ein Wackenshirt und ein Dark Tranquillity Shirt bieten. Wollte eigentlich noch den gestickten Zipper, aber XXL aufwärts ist nicht ganz meine Größe.

Übrigens ganz viel Liebe für das Häkelviech (ein Trizeratops?)

Zuletzt gekauft:

  • GoodFellas (BR)
  • O brother, where art thou? (BR)
  • und etwas, was man bei intimer Zweisamkeit benötigt, um Geschlechtskrankheiten oder eine Empfängnis zu vermeiden. :wink:

Das DT Shirt würde mich sogar interessieren. Ist das ein Tourshirt? Kannst mir ja gerene bei Whatsapp mal ein foto von vorne + hinten schicken. :smiley:

Und ja, den Triceratops hat mir meine Freundin gehäkelt. :heart:

2 „Gefällt mir“

Beste Freundin!

1 „Gefällt mir“

Die allerbeste!

1 „Gefällt mir“



Leider keine Tourdaten
Edit fragt sich, warum das Bild beim Upload gedreht wurde. :confused:

1 „Gefällt mir“