Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich frag mich eher, was das für ein Rabatt sein soll :sweat_smile: Ist ja wie bei Wish. Laptop jetzt statt 1.399 € nur für 59,99 €

1 „Gefällt mir“

Das war schlicht ein Systemfehler der erstaunlicherweise durch den Rabattcode aufgehoben wurde. Jedes Thermostat war 10x so teuer und der Rabatt dafür 10x so hoch… glücklicherweise waren es nicht nur die eigentlichen 10% Rabatt. :sweat_smile:

Lustig finde ich, dass der Controller den richtigen Rabatt schon bekommen hat und €10 günstiger ist.

1 „Gefällt mir“

Etwas eskaluert heute :smiling_face_with_tear:

9 „Gefällt mir“

Fahrrad Tasche. Ich hab zwar immer einen Rucksack, aber manchmal ist etwas Extra Stauraum praktisch. Das Ding ist auch schnell installiert (wird oben eingehakt und unten ist dann noch so ne Klemme)

3 „Gefällt mir“

Tja…


3 „Gefällt mir“

Gerade zufällig bei Thalia entdeckt.

Weiß noch nicht genau, was ich damit machen will, aber haben ist besser als brauchen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da kommt im Idealfall Waschpulver rein, würd ich mal sagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja zu einfach. :smile:
Aber ja, eine Dose wird sicherlich dafür her halten. Die andere dann für Spülmaschinentabs. Aber vielleicht gibt’s auch noch coolere Verwendungszwecke. :face_with_hand_over_mouth:

Voll packen mit Snacks

1 „Gefällt mir“

In die eine Dose Tide-Pods, in die andere große Gummibärchen oder bunte Bonbons. :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die auch mal. Natürlich Waschpulver! Dafür sind die ja da!:joy:

Huch, ohne das Drei Fragezeichen Label, wüsste ich, wem ich das schenken könnte.
Vielleicht kauf ich ja eine Waschmaschine und male sie um.

Aber, aber warum ohne? :cry::sweat_smile:

Tears Of The Kingdom habe ich dann jetzt fast „durch“.
Hab heute schonmal nachschub besorgt. :smiley:

8 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht wegen mir, sondern die Person kann nicht so viel mit den Drei Fragezeichen anfangen, aber so eine Waschmaschinendose würde ganz gut zu einer Arbeit passen, die sie vor kurzem gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Ach so. Wobei ich nicht verstehe, wie man nichts mit den drei Fragezeichen anfangen kann. :ugly: Muss ja auch komische Leute geben. :ugly: ²

Ach, das kann ich schon verstehen. Wenn man nicht mit denen (oder Hörspielen von damals generell) sozialisiert wurde, wird man damit dann heute auch nix mehr anfangen könnnen.
Ich glaube, die Wenigsten derer, die heute, auch nur mal hin und wieder gerne die Drei Fragezeichen hört, ist jenseits der 20 auf den Geschmack gekommen.
Ich kann mich beispielsweise erinnern, bei der (damals) neuen Freundin eines meiner besten Freunde, hab ich nur die Titelmelodie summen müssen und sie hat mitgesummt und wir konnten uns über unsere Lieblingsfolgen unterhalten, während ihr Freund nur daneben saß und keine Ahnung hatte, wovon wir geredet haben.
Das ist halt ähnlich, wie ich zum Beispiel nichts mit Pokemon anfangen kann, während hier sicherlich der Großteil, die einzelnen Namen der Viecher kennt.
Kommt eben viel auf die Sozialisierung drauf an, womit man in welchen Lebensabschnitten, wie intensiv in Berührung gekommen ist.

4 „Gefällt mir“

Da bin ich komplett bei dir. Meine Aussage war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich selbst bin bei DDF echt seit meiner Kindheit dabei und kaum eine Nacht seit dem, in der ich ohne ne Folge eingeschlafen bin. :sweat_smile:

Denke der Pokémon Vergleich passt ganz gut. Ich war die Tage ja beim Friseur und meine Friseurin ist 29 und kann mit Pokémon so gar nichts anfangen, weil die das zu Hause damals nicht gucken durften und keine Videospiele erlaubt waren. Einfach ne komplett andere Bubble und natürlich auch noch mal ein paar Jahre Altersunterschied. Das macht denke ich auch viel aus.

Viele Kinder steigen ja auch heute gar nicht mit den Drei ??? ein sondern mit den ??? Kids. Wobei ich da mal behaupten würde, dass die Kids nicht auch mit steigendem Alter weiter gehört werden. Denke aber, dass die Bindung, die jemand wie ich hat, der das eben wirklich seit der Grundschule permanent um die Ohren hat, ne ganz Andere ist.

2 „Gefällt mir“