Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Der erste Dr war soo sympathisch. :sweat_smile::+1:
Geboren 1908🙈

1 „Gefällt mir“

Ja, den finde ich auch total knuffig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Von den alten hab ich doch gar nichts geschaut bisher.

McCoy kenne ich noch aus RTL Zeiten, aber die alten Folgen widersprechen hart aktuellen Sehgewohnheiten :smiley:
Habe einen Rewatch des 2005+ Kram gemacht und bin gerade bei Staffel 6 mit Smith. Trotz aller Macken immer noch sehr unterhaltsam und River Song ist einfach cool. Silence in the Library/Forest of the Dead … :sob:

2 „Gefällt mir“

Eine große Thunfischpizza mit Zwiebeln :jochen:

Leider ist diese Pizza bereits komplett in meinem Magen :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ja … Opfer…

4 „Gefällt mir“

Woah! RGB :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht was du meinst. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Hab noch so viele von vor paar Jahren, ich glaub ich setze diese Runde aus :simonhahaa:

:person_shrugging:

Bei Der Blob will ich schauen, wie verstörend der immer noch ist und Hellraiser habe ich nie gesehen.

4 „Gefällt mir“

Blob ist hervorragend gealtert :slight_smile:
Hellraiser müsste ich nochmal schauen. Das ist ewig her. Hab nur einzelne Bilder im Kopf und vom zweiten Teil weiß ich absolut gar nichts mehr.

3 „Gefällt mir“

Wie ich schonmal woanders schrieb, den Blob hab ich mal als Jugendlicher im Fernsehen gesehen und dann später irgendwann noch einmal. Und dank des Internets hat man auch noch einige Szenen im Kopf. Und Hellraiser, nachdem die Box hier ein paar Mal erwähnt wurde und ich überlegt habe, aber ich kenne die doch nicht. Mittagsstunde wegen der Empfehlung von Antje bei K+. Jaws und Frankenstein standen dafür schon ewig auf dem Zettel.

2 „Gefällt mir“

Das Cappy oder die Tasse möchte ich verschenken (find sie aber selber auch gut und würd sie gern behalten :beanlurk:)
Dann noch ein wunderbares (aber teures) Notizbuch, mit Seitenzahlen, in olivgrün. Und zwei Magic :sparkles: Set Booster vom neuen Set. Alles in Läden gekauft und ich muß sagen: es ist irgendwie doch schöner irl einkaufen zu gehen als bei amazon.

:eddy:

Pfui Ede! Aus!

Ein neues Zelt für die nächsten Festivalsaisons. War zwar nicht ganz günstig, aber das Geld sowas von Wert!

Berger Milano 4

Habs gerade zur Probe aufgebaut. ALLE Kritikpunkte, welche ich bei meinen vorherigen Zelte hatte sind hier nicht vorhanden. Super einfacher Aufbau (max 10 Minuten, wenns hoch kommt) kein rumgeeiere mit langen Stangen (:saddonnie:). Super Verarbeitung. UND der Hersteller hat bei der Tasche und den Heringen nicht gesparrt. In der Tasche ist sogar beim wieder einpacken immer noch ordentlich Platz und die Heringe stabil und verbiegen nicht sofort. Werde mir zwar trotzdem noch bessere Heringe kaufen, weil diese Standartform bei Wind usw. manchmal unpraktisch ist aber damit kann ich sehr gut leben!

Ja klingt wie ein Werbetext aber ich bin wirklich sehr glücklich damit. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ein teureres Zelt für ein Festival?
Wäre mir zu gefährlich

1 „Gefällt mir“

Wer billig kauf, kauft zweimal.
Das letzte hat 6 Jahre gehalten. Davor waren die anderen nach kurzer Zeit immer Schrott.

4 „Gefällt mir“

Manchmal ist zweimal oder dreimal kaufen noch immer günstiger als einmal vernünftig :sweat_smile:

Und währenddessen ärgert man sich drüber. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“