Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Nicht immer. Aber immer öfter

Ich hab meine Festivalzelte auch beide bei Berger gekauft und war sehr zufrieden.
Beide noch top in Schuss, trotz 10-15 Jahren auf dem Buckel.

1 „Gefällt mir“

Ich meine eher weil Zelte auf Festivals gerne kaputt gehen


Helm gekauft aus Gründen

10 „Gefällt mir“

Was genau ist denn passiert?

Sind jetzt Mode.

Nee ich will wissen wie du es geschafft hast dir die Zähne auszuschlagen :beannotsure:

Ich hatte Geschwindigkeit. Das Pflaster nicht.

3 „Gefällt mir“

Habe mir gestern diese Tasche bestellt, hatte keinen Bock mehr ständig alles in meinen Hosentaschen rum zu tragen.

https://www.amazon.de/gp/product/B06XCDP31X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&th=1&psc=1

4 „Gefällt mir“

Beste Anschaffung.
Hab mir vor paar Monaten die hier geholt

Grade für den Sommer wird das ein Gamechanger wenn man so Hosen mit großen Hosentaschen hat wo alles gerne rausfällt.

4 „Gefällt mir“

Vor allem für Freizeitparks finde ich solche Taschen echt nützlich. Passen mit in die Achterbahn und nichts fliegt raus :relieved:

Ich finde diese McDonald’s-Colagläser immer total unvorteilhaft was die Form angeht wenn’s ums Abtrocknen geht. Da kommt man mit den Fingern und dem Lappen meistens nie richtig bis zu Boden. Zumindest ich mit meinen Wurstfingern nicht wirklich.

Hatte damals während der Ausbildung so um 2007 rum vom Dritt-Chef Gläser abgekauft. Der hatte zu der Zeit die sich im Angebot befindlichen MC-Gläser in allen Farben gekauft und wollte die bei Ebay anbieten. Hab dann gesagt ich nehme die. Mittlerweile stehen die irgendwo rum und verstauben. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ist ein 200€ teil, das geht ja noch.
dachte jetzt es wäre was wirklich teures.

Das ding wiegt eben einiges und hat ein großes Packmaß, dadurch kommt auch der niedrige preis zustande.

Sobald man ein Zelt in der größe mit kleinem Packmaß und wenig Gewicht will, dann wird es teuer,

:rukiddingme:

aber völlig in Ordnung. Wenn es dir was wert ist, dann ist der Preis natürlich relational angemessen. Billig ist es aber nicht.

Naja Outdoor Bereich^^ Da bekommst du in manchen Läden für das Geld ansonsten gerade mal nen Pullover.

Für Festival-Tickets, die wohl auch gerne mal weit über 100€ kosten können, doch eigentlich echt preislich im Rahmen :nun:

naja, sagen wir es andersrum, es ist ein großes Zelt, worin man auch stehen kann, keine 1 Mann 70cm hohe Dackelhütte.
Wie viel darf es denn dann kosten dass es angemessen ist ?

Auch immer vor dem Hintergrund, dass es eben auch mal Regnen und stürmen kann, also nicht nur schön Wetter Camping.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal auf einem Festival in so einem winzigen 30€ Aldi wurfzelt gepennt, nachts hat es geregnet und die einlagige Zeltdecke hat die einprasselnden Tropfen in einen angenehmen Sprühregen im inneren verwandelt.

Hab seit Jahren jetzt ein Black&Fresh 2 Mann wurfzelt von Quechua für 80€ und das war bisher meine beste Festival/Camping Investition.

2 „Gefällt mir“

Das Luftbett wird nun auch ausm Zelt verbannt!

In Zukunft wird darauf gepennt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man wird nicht jünger :budi:

1 „Gefällt mir“