Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Na vor allem entfällt das nervige nachgeblase (:donnie:)
Hab mich dagegen immer gewehrt, weil ich mich bei den normalen Größen mit meinem breiten Kreuz immer etwas eingeengt gefühlt habe. Nun habe ich gestern das Ding gefunden mit nem Meter breite.
Da gabs jetzt keine ausreden mehr! :smiley:
Ich bin schon so heiss auf die Festivalsaison… Nur noch 6 Wochen bis zum Rockharz! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

100 Euro für eine Festival Ticket ist noch günstig :beanlul:

Deswegen „weit über“^^

Selbst mit sowas würde ich gut überlegen, ob ich mein Zuhause verlassen will. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

da tragt ja jeder den Kies und den Sand in das Zelt :wtf:

Gerade eben zufällig per Mail erfahren, dass der Amazon Logistic-Knecht das bereits abgeliefert hat. Ich zur Tür: nix. Vor der Tür: nix. Runter vor’s Haus vor die Garage: nix. Neben der Garage im Blumenkasten: da ist es! :eddyclown: :rukiddingme:

3 „Gefällt mir“

Diesen netten kleinen Bildschirm:

in der B.AED Variante

Einen neuen Lüfter für die CPU:

Und ein paar Smartstecker:

3 „Gefällt mir“

Katze Nr 1 hat die Kuhle am Kratzbaum nie genutzt, hatte fast schon Angst davor. Als Konsequenz habe ich sie dann als Spielzeuglager missbraucht, was dann auch so weiterlief als Katze 2 im Dezember dazu kam.

Vor einer Weile hat Katze 2 dann das komplette Spielzeug auf einmal rausgeräumt, weiträumig verstreut und …

Also Spielzeug Aufbewahrung angeschafft.

Dazu ein Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2. Ich habe zwar einen, der hat aber echt übelst Power und da fliegt man schon auf Stufe 1 weg und versteht den Fernseher nicht mehr.
Der ist jetzt deutlich leiser. App-Steuerung hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber bei dem anderen war es schon ganz nett ihn über Alexa (halt über die Steckdose) ein und aus zu machen Nachts im Bett.

15 „Gefällt mir“

So ein sanfter Blick auf dem ersten Bild. Voll niedlich :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Sie ist auch ne liebe. Hat leider chronischen Schnupfen (Rollider hat sie auch und nen draht im Bein weil das gebrochen war). Als Folge davon stark entzündetes Zahnfleisch, alle Zähne mussten raus. Sie hat die ersten 6 Monate eigentlich nur geschlafen und abgenommen. Erst seit kurzen ist sie „erwacht“ und wie ausgewechselt.
Und sie zeigt jetzt auch gerne meiner anderen Katzem dass sie denkt sie ist der Boss. Ist aber alles im Rahmen.

10 „Gefällt mir“

was bedeutet das?

Entschuldige, bin irgendwie sofort von einem kleinen Zelt ausgegangen.
Und ist selbstredend jedem überlassen, wieviel man für ausgeben will/kann.

Einfach 'ne Modellnummer und nicht exakt der vom Link :sweat_smile:

Seit Anfang des Monats kam wieder so einiges^^.

5 „Gefällt mir“

Heute mal n Msyterybag gekauft und sofort den drinne gehabt, den ich wollte :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Nur kurze Info falls du es nicht mitbekommen hast. Bei dem Ranma 1/2 Band hat die gesamte Auflage einen Druckfehler und soll im Juni neu erscheinen

Siehe Facebook Post Egmont Manga

Alles ok, das habe ich mitbekommen. Mir ist nur der ganze Aufwand nicht wert es umzutauschen, da es ja nur 2 Seiten sind.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie isses bei mir heute dezent eskaliert. :rofl:

Wobei das LEGO NES und die Skywalker Saga Box heute nur geliefert wurden. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Schlüsselgewicht

4 „Gefällt mir“

Heute ist Weltbienentag und ich hab mir diese Gummistiefel gekauft :honeybee::honeybee:

11 „Gefällt mir“