Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich wollt erst sagen „Welch ein Luxus, dass du dir einen Tisch extra für dein Klemmbausteinset kaufst und auch den Platz dafür hast“… aber dann fielen mir meine Pflanzenregale und Tischchen und so ein :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Sieht nach dem Vasagle Design aus :smiley:

Naja, ein Regal für die Größe wird verdammt schwierig. Da bleibt nur ein Tisch.
Hab da eh ne Ecke, hinter der Couch, die recht tot ist. Der Tisch ist grnauso hoch wie die Couch. Passt da alles irgendwie perfekt hin. Da wird sich die Burg richtig gut machen. :smiley:

Jepp. Das sieht so super aus.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die. Das „Holz“ ist zwar schon sehr dunkel, aber der Preis passt, der Zusammenbau ist unproblematisch und es ist ein stabiles einfaches Design.
Mittlerweile gucke ich zuerst ob ich bei denen was passendes finde.

Tupperschüsseln. Eine hat oben ein Loch für die Mikrowelle.
Ihr wisst, dass ihr alt werdet wenn euch Tupperschüsseln so richtig auf Touren bringen.

6 „Gefällt mir“

Also eigentlich sind das Emsa schüsseln…

4 „Gefällt mir“

Ich wurde betrogen!

image

Habe es mir im Sale jetzt gekauft :jochen:

Auf GOG neulich, weil die auch Sale haben Psychonauts 2 :jochen:

2 „Gefällt mir“

cooles jump n run

hab das mit nem kumpel.im koop durchgezockt

Lieeeeeeeblingsmensch. <3
(Also einer davon)

2 „Gefällt mir“

:beanwat: und wenn ich nicht will?

Dann lass es! :stuck_out_tongue:

Ganz vergessen zu Antworten:
Du hast recht. Team Modus gibts nicht.

image

Das Spiel mag nicht das ganz selbe Feeling haben, wie die Hauptreihe, aber ich hatte trotz Gacha-Elementen damals Spaß, auf dem Telefon gehabt :jochen:

In der PC-Version sollen diese entfernt worden sein, stattdessen sind alle Charaktere bereits dabei.

Außerdem wird auf ProtonDB berichtet, dass es problemlos unter Linux funktioniert, was mich mittlerweile nicht mehr verwundert, aber doch gut zu lesen ist :jochen:

Neue Miaubox ist da



image

6 „Gefällt mir“

Für wieviele Katzen sind die Kartonmaße ausgelegt? :nun:

Mindestens 2 fette würde ich sagen. Aber Karton wird erst später freigegeben, da ich ihn erst leeren muss (insbesondere das Füllmaterial das ich nicht überall in der Wohnung vorfinden will).

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab’s am Ende doch nicht gekauft.
Denn meine Nichte ist noch nicht 3 Jahre alt. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Playstation Portal vorbestellt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hier die Karton Fortsetzung


14 „Gefällt mir“