Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

wofür planst du diesen bildschirm zu nutzen?

Zum daddeln.

:kappa:

aber WO

die frage mein ich erst weil ich den sinn dieses gerätes nicht nachvollziehen kann.

belegt deine frau so oft den tv?
willst du im bad zocken?
oder im garten?

ich will nich pöbeln, aber du hast dir doch vorher bestimmt überlegt wie und wo du das gerät benutzen willst oder?

1 „Gefällt mir“

Wenn die Frau oder die Kinder den Fernseher belagern oder ich auf der Couch/Bett entspannt spielen will.

Es wurde ja in den FAQs beantwortet, dass das Ding auch außerhalb des Heimnetzwerks funktioniert.

5 „Gefällt mir“

Heute Abend geb ich mir auf jeden Fall Piranha. Hab schon gutes gehört und bin gespannt. Was danach in den Player landet, weiß ich noch nicht ^^

6 „Gefällt mir“

Ohne scheiß. Irgendwann muss ich Mal mit Bier auf nen Trashfilmabend bei dir Rum kommen.
Shadow ist der shit. Da habe ich mich schon tot gelacht.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nicht direkt shopping, aber ein Goody fürs Unterstützen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann dir sagen, wo der Würger ist. Irgendwo bei dir im Haus, vermutlich in einem Kinderzimmer. :nun:

:beansweat:

Dachte zuerst Du hast Dir ne alte Bravo gekauft :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Stay Forever leider keiner von den Powersupportern. Hast du eigentlich auch das Printmagazin, was sie vor ner Weile mal rausgebracht haben? War das cool?
Ich hab die auch mal ne Weile per Patreon unterstützt aber dann gemerkt, dass der ganze Zusatzcontent einfach nicht meins ist bzw. auch viel zu viel. Deshalb ist das nix, was ich dauerhaft mache. Obwohl das Projekt von der Sache her einfach toll und absolut unterstützenswert ist, aber bisschen haushalten mit der Kohle muss ich da halt.
Laut ihrem letzten Statusbericht geht es dem Projekt ja auch echt sehr gut, Gottseidank. :bless:

1 „Gefällt mir“

Ja, war mein erstes Goodie und fand ich ganz cool und interessant.
Ich supporte auch erst seit Februar, glaub ich. Fand es ungerecht, dass ich seit Jahren umsonst höre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ehrensupport! :pray::100:

Kuss geht raus! :beankiss:

Ja, für das aktuelle Design bekommen die durchaus viel Hate ab, wobei ich finde, dass das aktuelle Cover im Vergleich zu denen der vorherigen Ausgaben schon eine Verbesserung darstellt. Hängt auch ein wenig mit dem Regime-Change in deren Redaktion zusammen, der nicht überall auf Gegenliebe stößt.

Kuss kam rein :beanfriendly:

image
Nicht gekauft, aber zum Geburtstag bekommen :herz:. Ein perfektes Geschenk für mich :beanomg:

8 „Gefällt mir“

Muss da immer an die Kollegin denken die die weißen nicht mochte und allen Männern erzählte die steigern die Potenz damit die dann weggegessen werden …

1 „Gefällt mir“

Die Vorburg Erweiterung von Burg Blaustein war wieder verfügbar. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf meine :beanlurk: