Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

:beanmampf:

19 „Gefällt mir“

Richtiger Gönnjamin, was? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut :beancool:

1 „Gefällt mir“

Und auch schon das spannende Zoo-Wettrennen zusammen gebastelt? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ne ne, erst die Woche irgendwann^^
Brot für die Welt, Kuchen und spannende Zoo-Wettrennen für mich, sage ich ja immer :smile:

Mir mal so ne Ladestation für Handy und Uhr gekauft. Theoretisch auch für Kopfhörer, die ich aber nicht besitze. Und ein Nachtlicht in 3 Stufen.

9 „Gefällt mir“

Was nicht alles gibt! Sieht auch noch fesch aus.

2 „Gefällt mir“

Oh, das sieht echt gut aus.

Heute Morgen festgestellt, das die kleine Fahrradleuchte auch nur einen kleinen Akku hat und keinerlei Vorwarnung. Sie ist auf der Fahrt einfach ausgegangen.
Aber ich hatte mir verschiedene Modelle gekauft und dann die reingehängt :smiley:

Ich muss mal gucken, ob ich nicht das Modell das ich am andren Rad habe nochmal finde. Das ist nämlich echt super :slight_smile:

Alternativ: Kann hier jemand eine Fahrradlampe empfehlen? Bei denen die man regulär im Handel findet (wobei ich davon nur ein Modell hatte) hat mich abgefuckt, dass es so fummelig war das Ding von der Halterung wieder zum Laden abzufummeln. Das war eich echter Downer und offenbar nutzen fast alle üblichen Modelle so eine Halterung.

Was genau meinst du, hast du ein beispiel? Ich kenne nur Halterungen da klickt man die Lampen rein (die rasten ein) und zum rausnehmen hat man halt nen knopf den man drucken muss um die entriegelung zu lösen. :thinking:

Ja, und zumindest bei der die ich hatte funktionierte das sch… :slight_smile:
Ich hab jetzt natürlich auch nicht X Dinger durchprobiert, bin aber eher Fan von dem System auf meinem Bild.
Dummerweise sprießen bei Aliexpress da immer wieder so viele Varianten aus dem Boden.
Ich habe einer mit einer Riesigen Lampe - die hat einfach das Problem, dass es auf Dauer doch zu riesig ist.
Die eine kleine ist cool, aber wenn der Akku nach ner Stunde durch ist, ist das ev. etwas wenig zumal eine Ladeanzeige fehlt.

Die am anderen Rad hat eine sehr schöne Balance zwischen Größe und Akkudauer und eine Anzeige. Ich liebe das Ding :face_holding_back_tears:

Ev. probiere ich auch nochmal eine der üblichen „deutschen“ Dinger aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mit den Lampen von lezyne ganz zufrieden, aber die sind auch nicht so ganz günstig.

1 „Gefällt mir“

Eig geschenkt bekommen, aber poste ich trotzdem mal.

4 „Gefällt mir“

Ich war nur kurz Sleeves nachkaufen, da die letzte Packung genau für 3 Karten nicht mehr gereicht hat:

1 „Gefällt mir“

Urlaubslektüre. Auf Empfehlung von :familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist echt gut,

ein dickes Teil, aber echt gut.

Ok Abzüge weil auf deutsch, :wink:

Da ich an meinem Geburtstag am Sonntag nichts machen werde, habe ich mir diese Torte gegönnt.

17 „Gefällt mir“

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Danach liest du dann (Hausaufgabe) Endymion. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“


Es gibt seit kurzem einen Second Hand Laden in Rüthen. Da ich mir selbst gegenüber sehr geizig bin, war es irgendwie ganz angenehm, einzukaufen ohne über den Preis nachzudenken.

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“