Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich reihe mich Mal ein zu den Leuten die einen Staubsauger gekauft haben.
Hab mich etwas alt gefühlt weil ich mich doch irgendwie etwas zu sehr darüber gefreut habe. :grin:
Ist jetzt auch so ein Akkustaubsauger von Rowenta und es ist schon echt ne Erleichterung nicht das störende Kabel zu haben und den nervigen Klotz den man hinterher ziehen muss. Und man kann den so schön abknicken und unter der Couch saugen.
:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Jop, nie wieder Kabel. Nie wieder Beutel.

2 „Gefällt mir“

Bin zwar noch bei der 5. Staffel „What We do in the Shadows“, aber das kommt danach dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seagate Expansion Card Xbox Series X|S 2 TB SSD, NVMe-Expansion-SDD for Xbox Series X|S, Modellnr.: STJR2000400 https://amzn.eu/d/azNeDpb

Heute morgen gegen 6 Uhr gab es noch 30 % Rabatt. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Danke für’s Bescheid geben… nicht. :schade:

Aber ernsthaft. Ich muss mir jetzt auch zwingend mal eine Erweiterung holen. Die Spiele werden immer größer. Forza Horizon 5, belegt alleine schon 133,2 GB, dazu dann Starfield mit 107,9 GB und die Winz-Platte der S ist fast voll. Ich kann Forza Motorsport aktuell nicht runter laden, weil der neben den knapp 100 GB für das Spiel offenbar auch noch Platz zum entpacken braucht.

Ja, soooryyy, ich kann ja nicht wissen das du auch auf der Suche bist und der Rabatt nur ein paar Stunden aktuell ist. :wink:


1TB für 50€. Meine OS Festplatte ist etwas klein und wird dann später auf diese geklont.


Für Oldschool Games.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal was richtig teures gegönnt, ich hoffe es hilft mir dabei meine Wohnung in Ordnung zu halten.

Der CT180 ist in Sachen Preis/Leistung echt kaum zu überbieten :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr echt ich würde mir so einen Schwachsinn kaufen, da könnte ich auch gleich mein Geld verbrennen.

Höre mir nur gerade den Quarks Science Cops Podcast an, da reden die gerade über dieses Teil.

1 „Gefällt mir“

ach das muss man ja garnicht selber kaufen.

reicht doch schon wenn man 1 schwurbler in der stadt hat :kappa:

Der reinigt gleich die ganze Nachbarschaft :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Der Charles Bronson unter den Resonanzfeld-Erzeugern! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade tatsächlich bestürzt, als ich den ersten Beitrag gelesen habe und habe darüber nachgedacht, wie/ob ich das respektvoll ansprechen kann, dass dir das nicht helfen wird.

1 „Gefällt mir“

Sorry wollte euch nicht erschrecken, war nur dummer Scherz

3 „Gefällt mir“

Alles gut.

Ich habe vorhin festgestellt, dass die Speicherkarte erst Ende November geliefert wird. :flushed:

Habe ich da was verpasst, oder sind das noch immer Corona-Ukrainekrieg-Folgen?

Das kann auch nur ein Platzhalter sein und der Termin verschiebt sich schnell nach vorne.

Ein Torus ist doch die Form eines Donuts. D.h. das Schwurbly, das sich das in die Wohnung stellt ist dann gar nicht geschützt, weil es sich ja nicht im Torus befindet :cluelesseddy: