Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ein Kickstarter-Projekt kam an. Versand witzigerweise über Amazon.
Im Prinzip Kamera + Laserpointer und Futterautomat (ziemlich großer Behälter für Futter).
Kann anscheinend auch checken, ob noch genug in der Schale über ist und wenn ja liefert er die geplante Portion nicht aus (noch nicht gecheckt ob das so klappt).

image

image

8 „Gefällt mir“

Das hat nach dem Urlaub daheim auf mich gewartet:

3 „Gefällt mir“

:jochen: :tada:

5 „Gefällt mir“

Selbst gekauft habe ich es nicht, jedoch habe ich beim Pokémon-Quiz meiner Stadtbibliothek Vorletzte Woche gewonnen und nun meine Preise erhalten :smiley:

11 „Gefällt mir“

irgendwie bekomm ich bei dem Satz das Gefühl, als hättest du irgendwelche 12 jährigen abgezogen. :kappa:

aber herzlichen Glückwunsch, ich wünsche viel Spass mit deinem Gewinn. :beancute:

7 „Gefällt mir“

Er hat den todkranken Jungen, dessen einzige Lebensfreude Pokemon ist, vom Platz gefegt. Der war mit seinen schwachen an den Tropf angeschlossenen Armen einfach langsamer beim Buzzern.

2 „Gefällt mir“

Wenn der eh bald stirbt, dann wäre es doch auch Verschwendung ihm noch das coole Zeug zu schenken. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

kinder müssen früh lernen zu verlieren :face_with_monocle:

Es waren zum Glück auch noch ein paar ältere dabei :smiley:

Hast du den turk gemacht?

8 „Gefällt mir“

oder den Homer

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so, mit meinem Alter habe ich durchaus einen ordentlichen Erfahrungsschatz was das Aussehen der Pokémon angeht :smiley: Es gab da halt Fragen zu Form, dem korrekten Aussehen und welche Shiny-Form die richtige ist.

2 „Gefällt mir“

Mir ist als gabs da so eine Geschichte irgendeines Autoren?
Bei einem Schreibwettbewerb mitgemacht, Text eingeschickt, gewonnen und erst bei der Veranstaltung zur Ehrung der Gewinner festgestellt, dass das wohl ein Wettbewerb für Mittelschüler war.
Ich meine da gabs was.

1 „Gefällt mir“

Zwei Kinositze :beanfriendly:

21 „Gefällt mir“

Mich macht es etwas fertig, dass die Sitznummern nicht aufeinander folgen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen. Leider gab es nur die

1 „Gefällt mir“

Die sehen aber wirklich gut aus. Sind die gebraucht aus einem alten Kino?

Ja, kino hat dicht gemacht :beanfeels:
Der Besitzer hat die noch ein paar Monate behalten, also ein paar und verkauft sie jetzt

1 „Gefällt mir“

Folgt nun im diy Thread der Aufbau deines Heimkinos? :sweat_smile:

Anfang nächsten Jahres :grin:

2 „Gefällt mir“