Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Trikot zur neuen Saison ist bald da :beanpoggers:

War die Nummer 6 schon weg oder warum die 2? :donnie:

Gab nur die^^

Kannste besser flexen und allen immer erzählen, du hast Kinosessel zu Hause, durchnummeriert von 2-9. :coolgunnar:


Scifi Film aus dem Jahre 1954. Damals in Stereo 3D gedreht worden, weshalb es den jetzt auch als 3D Blu-ray gibt :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, Heimkino ist Winkelschleifer genug :coolgunnar:

Erster Gedanke: Warum kauft man sich ein Spotifiy-Shirt? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Knapp 100 € für ein Spotify Shirt wäre mir doch etwas zu teuer :fuerdaswasesseinwill:

Ich kann jetzt mit Fussball nix anfangen aber kann natürlich nachvollziehen warum man es macht.
Aber mal ehrlich: 100 EUR sind schon unverschämt, oder?

Habe ich mir zwar nicht selbst gekauft, aber von meinen kleinen Brüdern geschenkt bekommen! Habe mich selten so sehr über etwas gefreut. :heart:

6 „Gefällt mir“

Das ist mittlere Preisklasse

Argentiniens Weltmeister Trikot mit Messi Aufdruck hat 180 € gekostet.

Wobei allein der Messi Aufdruck allein,
schon 20 € kostet :beanlurk:

Ist allerdings auch Hightech Stoff. Die müssen so teuer sein :see_no_evil:

Oder es ist so ein Fetisch Shop und die ganze Mannschaft hat die Dinger in einem Bukkake Meeting veredelt …

1 „Gefällt mir“

Mein neuer Schreibtisch

21 „Gefällt mir“

Dann kannste ja jetzt die Kabel ordentlich machen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ja nice. Nutzt du das Telefon? Sehr oldschool xD

Würde sonst so Zeug wie die Fritzbox glaub ich vom Tisch verbannen, braucht da ja nur Platz?^^

Das Telefon ist noch von unserem alten Internetvertrag. Ansonsten ist das Setup aktuell noch eine Übergangslösung. In Zukunft ist für diese Stelle ein zweiter Bildschirm vorgesehen.

Ich bin ein wenig neidisch auf deine schöne Sansiveria.

3 „Gefällt mir“

Ach so heißt diese Pflanze. Der Name ist bei uns in Vergessenheit geraten. :sweat_smile:

Allerdings solltest du nicht zu neidisch sein. Das Ding ist ein Mutant. Das Teil ist fast so groß wie ich (ich bin 1,81m) und wir haben noch drei weitere vom gleichen Kaliber. Das war ursprünglich mal nur eine einzige Pflanze, die so ca. genauso aussah wie das auf meiner Fensterbank, aber weil die so extrem groß geworden ist haben wie die geviertelt. Und jedes dieser Viertel sieht jetzt wieder aus wie das Original. Davon abgesehen ist das Teil einfach riesig. Das Ding sollte eigentlich nur halb so groß werden wie es ist.

2 „Gefällt mir“

Wie sind die Maße von dem Schreibtisch, bist du mit der Höhenverstellfunktion zufrieden, und wo ist der her? :eyes:

Bin auch immer mal wieder am gucken nach nem gescheiten Höhenverstellbaren Schreibtisch

1 „Gefällt mir“