Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

So wie du es beschreibst, werde ich nur noch neidischer…

1 „Gefällt mir“

Die Höhenverstellbarkeit ist schon praktisch, gerade wenn man mal hinter den Schreibtisch muss oder einfach mal stehen möchte während man am Rechner ist. So viel habe ich es aber auch noch nicht verwendet, schließlich habe ich den Tisch erst heute aufgebaut.

Ich würde es allerdings als zweckerfüllend beschreiben. Du kannst die Höhe auf 70-119cm einstellen. Ist für mich auf jeden Fall ausreichend. Es dauert allerdings ein bisschen, bis der Motor in fahrt kommt, heißt du musst ein paar Sekunden auf den Knopf drücken, bevor sich der Tisch bewegt. Zudem wäre eine Anzeige nett, die dir sagt, wie hoch der Tisch gerade eingestellt ist.

Ich muss aber auch sagen, dass diese beiden Kritikpunkte insgesamt aber kaum ins Gewicht fallen, vor allem wenn man bedenkt, dass ich 300€ für diesen Tisch ausgegeben habe. Wenn ich ansonsten nach höhenverstellbaren Tischen geguckt habe, kosteten diese sonst immer min. das doppelte. Von daher bin ich sehr zufrieden.

Ich würde dir aber raten beim Aufbau jemanden um Hilfe zu bitten, falls du den kaufst. Es ist halt einfach einfacher, wenn jemand etwas festhält während der andere schraubt und das habe ich bei diesem Schreibtisch auch wieder gemerkt.

Edit: Den Schreibtisch gibt es übrigens auch in den Maßen 60x120cm und 80x160cm.

1 „Gefällt mir“

image

Kabelmanagement ist noch ausbaufähig, ansonsten top

ich hätt ja auch gern für meine Sansevierien was von dieser Wachstumsmotivation. Bei meinem Opa sind die auch immer so gut gewachsen

1 „Gefällt mir“

Ja, das soll auch nicht der Endzustand sein. Es lohnt sich für mich nur gerade nicht wirklich es schön zu machen, weil ich ohnehin nach einer neuen Wohnung suche und umziehen möchte.

Ich habe diesen Tisch eigentlich auch nur jetzt gekauft, weil ich es so verstanden habe, dass es sich bei dem Schreibtisch um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt (scheint aber wohl nicht der Fall zu sein, weil der entsprechende Zeitraum bereits abgelaufen ist und man den Tisch immer noch für meinen bezahlten Preis kaufen kann). Anosnten hätte ich wohl erst einen Tisch gekauft, wenn ich eine Wohnung gefunden habe.

Ich hab einen aus der „Das-Doppelte-Kategorie“, der fährt recht fix an, hat ne Anzeige der Höhe und ich kann 3 Positionen speichern. Aber das ist wirklich nur Komfor, den man nicht unbedingt braucht.

Exakt. Wäre zwar nice to have, aber bei dem Preis kann ich auch drauf verzichten.

Auch Bogenhanf genannt :brillenbohne:

Oh, dass war doch die Folge, wo der eine am Ende von der Pflanze gefressen wurde, oder?

War glaube ich nur die Hand :smiley:

Ich kann da auch garnich hingucken. So hier muss das aussehen:

7 „Gefällt mir“

Du wirst mir danken werden.

2 „Gefällt mir“

Hab nun die ersten 400 Seiten von Hyperion hinter mir. Wie gut ist das Buch denn bitte?!

Die Geschichte von Weintraub hab ich nun hinter mir :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Boah ist das schön! :beanpoggers:

Das werde ich mir zum Vorbild nehmen.

Hatte gestern ein bisschen Glück :cat_wow:
Das Schillok ist so schön :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Oh, krass. Ich hatte bisher nur drei Booster geöffnet und hatte ein Full-Art Knuddeluff. Welche Box hast du gekauft?

Die Box mit dem Relaxo drauf ^^

Ah, die Top-Trainer-Box, ja dann war die Ausbeute auf neun Booster wirklich sehr gut.