Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Schillok und Turtok waren zusammen mit der goldenen Energie Karte in einem Booster :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem God-Pack an :smiley: Aber finde ich ja krass. Ich werde mir dann auch nächsten Monat nochmal die Box holen. Würde ja gerne die Glurak-Serie voll haben.

Wie kann so ein cooles und süßes pkmn wie schiggi nur solch doofen Weiterentwicklungen haben :see_no_evil:

Die FullArt von Glumanda und Co. sind aber auch wirklich unfassbar hübsch.
Die hätte ich auch noch gern :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Neuer Print. Wollt ich eigentlich vorletzte Woche auf der Tattoo Convention kaufen, war aber am Sonntag dann leider ausverkauft. Online aber zum Glück noch verfügbar. Bestellt und nu hängt es an meiner Wand

7 „Gefällt mir“

Die Saalbau Erweiterung von Burg Blaustein. :smiley:

Klingt lustig und sorgt bestimmt für lustige Kurzweil:

:smiley:

8 „Gefällt mir“

exploding kittens ist kein dauerbrenner, aber saulustige kurzweil.
besonders in lockerer „party“ atmosphäre mit einem weinchen oder bierchen.

1 „Gefällt mir“

Exploding Kittens spiele ich mit den Kids von Arbeit gerne. Ist für ein paar schnelle Runden ein schönes Spiel, einen ganzen Spieleabend füllt es aber natürlich nicht.
Aber schon ein sehr gutes Partyspiel.

Oder das Spiel was man zwischen den Spielen zockt :smiley:

1 „Gefällt mir“

wo kaufst du die rahmen ?

Ja sowas in der Richtung hab ich auch erwartet. :smiley:

Diese beiden Rahmen habe ich hier in einem Fotogeschäft gekauft

Die restliche Monatsausbeute der letzten Wochen, hat sich wieder zuviel angesammelt :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Sehr, sehr cool! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Anfänger :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen auf Eddy gemacht und mir etwas bei GOG gegönnt :eddyclown:

Screenshot_20230929_220003

4 „Gefällt mir“

Was ist der unterschied zwischen quake 2 und quake 2 original?

Beim Competition Pro Replika waren 25 Download Spiele dabei. Die hab ich mir gestern mal angeschaut und meine Güte…es sind nicht die Originale, sondern sehr billig gemacht Remakes des ganzen…absolut schrecklich :beanjoy:. Jedwelcher Charme fehlt da.

Zurück aus Japan :jp:

Es ist einfach faszinierend, in welchen Mengen es dort alte Spiele gibt und wie gut erhalten sie sind. Sehr viele complete in Box, aber auch viele lose Module zu vernünftigen Preisen. Schnäppchen wird man allerdings bei seltenen Titeln eher nicht machen. Das teuerste Spiel war GG Shinobi II (Game Gear) für ca. 97€, das billigste Super Mario Bros. (Gameboy Advance) für 6€. Praktischerweise ist der Yen-Kurs momentan ziemlich schwach.

Besonders gefreut hat mich das sehr gut erhaltene Super Mario Land 2 mit seinem superschönen Cover, ebenso Mole Mania, das ich schon von der Virtual Console des 3DS kenne. Legend of Zelda 2 fürs Famicom Disk System werde ich zwar nicht spielen können, aber das fand ich schon wegen des dick eingestanzten Nintendo-Schriftzugs zu cool, um es liegen zu lassen.

Dann noch Taiko no tatsujin mitgenommen und zuhause verwundert festgestellt, dass das nur der Controller ohne Spiel ist. Gut, das hätte mir DeepL auch vor Ort verraten, aber ich hatte es eilig :man_shrugging: :smiley: Ist aber nicht schlimm, gerade sind 2 Teile im eShop im Sale. Taiko no tatsujin stand dort übrigens in praktisch jeder Spielhallen, die ich besucht habe, meist mehrfach. Schon vor 20 Jahren war es kurz in Lost in Translation zu sehen. Von den Spielhallen war ich ansonsten eher enttäuscht, fast immer dieselben Sachen und vor allem viel mehr UFO-Catcher und Gacha-Automaten als Spiele. Da hatte ich wohl die falschen Vorstellungen. Doch einmal hatte ich Glück und ein komplettes Stockwerk mit Automaten vor allem aus den
90ern entdeckt, u.a. mit Terminator 2, Alien 3, Virtual Cop, Daytona USA, Sega Rally (fettes Force Feedback!) und Crazy Taxi.


Ansonsten zählten Super Nintendo World (8 Stunden Wartezeit :sweat_smile:) und der Besuch der New York Bar aus dem erwähnten Lost in Translation zu meinen Highlights.



19 „Gefällt mir“

Ich kam gestern noch nicht dazu, es zu spielen, war dann doch zu schlapp vom Tag ( :beansad: ), aber ich nehme stark an, dass das reguläre Quake 2 hier die Version von den Nightdive Studios ist, welche für moderne Systeme angepasst wurde und wo auch der Online-Multiplayer so funktioniert, wie man es erwartet.

Original wird einfach die Version sein, welche für DOS erschien :beanderp:

1 „Gefällt mir“