Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Da ja zumindest DHL fähig ist, ein Paket dahin zu liefern, was auf dem Etikette steht, meine neue Brille…

Bisschen Schweiß und einen gequetschten Finger später…

11 „Gefällt mir“

Brilliant! :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Nice!
Mal Bock auf Multiplayer?
Ist immer noch ein Hammer mp Spiel!

1 „Gefällt mir“

Irgendwann mal vielleicht.

CS2 ist ja nun auch raus, was ich mir ansehen will (und als wer, der GO zuletzt vor Ewigkeiten aktiv spielte, merke ich erstmal keinen großen Unterschied) und in Splatoon 3 bin ich seitdem 5.0 Update eine mittlere Katastrophe, so dass mir von anderen durch die Blume suggeriert wird, dass ich scheiße und nutzlos bin.

Spiele entsprechend aktuell lieber solo, oder in VR irgendwas im Mehrspieler, meine Losing Streak hält schon seit einem guten Monat an :beansad:

Ich habe noch nie eine so hoch hängende Klobürste gesehen.


Hab noch eine bezahlbare Steelbook von Spieder-Man bekommen.Zwar nicht 4K,aber dafür mit dem schickeren Cover.
Und die Retro-Edition von Doomsday fand ich auch echt schick.Davon gibts auch mehrere Filme.Da werd ich mir bestimmt noch den ein oder anderen Film von besorgen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich werde mir nachher bei Saturn ein kleines Digitalradio kaufen, damit ich mich, von meiner Handysucht, entziehen kann.

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht. Heute hast du sie.
Bin aber noch am überlegen, sie etwas tiefer anzubringen.
Wenn ich diesen Klebehaken wieder von der Wand bekommen sollte.

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit kaufe ich mir mehr Zeitschriften, weil ich Handysüchtig bin und mich davon entziehen möchte. Möchte btw in Zukunft auch kein Smartphone mehr haben. Lieber oldschool ohne Handy sein. Und wenn dann nutze ich lieber ein Tablet ohne SIM-Karte, weil das hat für mich mehr Eier. XD

Ich mag die Farbe der Fliesen!

1 „Gefällt mir“

Ach das kam schon? Geil muss ich auch mal laden. War bei der Ankündigung schon n bisschen hyped, aber dann hat es so lange gedauert dass ich es wieder komplett vergessen habe!:joy:

Quake 2 zocke ich auch im Koop und im Singleplayer. Aber zwischendurch auch mal den mp.
Und ich habe zwischendurch mal Tage, wo ich tatsächlich noch abliefer.

1 „Gefällt mir“

Damit hast du dann doch quasi ein Smartphone, telefonieren kannste heutzutage theoretisch auch ohne Sim :sweat_smile:

Schon klar XD


So Freunde der Sonne ich habe mir gerade ein neues Digitalradio aus folgendem Grund gekauft weil ich handysüchtig bin und mich davon entziehen möchte außerdem hat mir das Smartphone mich zu sehr eingeschränkt und ich war viel zu sehr abhängig davon und wurde dadurch auch im Alltag zu sehr eingeschränkt mein nächstes Handy wird definitiv kein Smartphone mehr sein.

5 „Gefällt mir“

Hab nun doch noch eine Lampe gefunden die wie meine bestehende andere ist. Schön wertig, gefällt nug Power und nicht zu groß.


3 „Gefällt mir“

Habe CS jetzt den ganzen Abend gezockt. Ist richtig geil!

Schließen Sie sich doch den Amish an :kappa:

Dort sind Sie weit weg von Technik :beansmirk:

Macht gut Spaß, ne?
Bin irgendwann zu Pavlov VR rüber, weil ich das bevorzugt an freien Abenden spiele, wenn ich weiß, dass ich den nächsten Tag für mich habe, aber joa, CS2 macht auch Spaß, wenn man einmal die Settings runter dreht, für die fps :jochen:

1 „Gefällt mir“

XD ich guck mal XD