Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

In Bolivien gibt es die auch da leben die richtig abgeschieden :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja moin XD

Dexterino hat nun mit ein paar Utensilien aus dem örtlichen „Center Shop“ ein Halloween-Upgrade bekommen:

Die kleine Lichterkette hatte ich eigentlich für was anderes gekauft, mir dann aber auf einmal „Wait a second“ gedacht und die dann via Klebeband innen an der Maske befestigt.

Und auch der Terminator wurde halloweentauglich gemacht:

6 „Gefällt mir“

Ich will auch schon lange ins Nintendo World aber das Universal Studio ist fast immer zu überlaufen. Ist die Nintendo World denn separat und du musstest wirklich 8h dafür anstehen?

1 „Gefällt mir“

Sag, bilde ich mir das ein, oder is das die Hotelbar aus Lost in Translation?

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ohman haha.
Ich hab jetzt nur Tokyo gelesen und das Bild gesehen und hab mir gedacht da frag ich doch nach.
Tja, im Vorteil ist, wer sinnerfassend lesen kann.

Ich habe Lost in Translation nie gesehen, aber mir kommt das Bild auch irgendwie bekannt vor…
War die in noch mehreren Filmen? :beanthinking:

Super Nintendo World ist ein Bereich innerhalb der Universal Studios. Du brauchst ein separates Ticket (per App oder direkt in den Universal Studios erhältlich), das kostet nix extra, ist aber mit timed-entry. Ich war gegen 10.45 Uhr im Park und konnte gegen 19 Uhr in SN World rein. Habe also nicht 8 Stunden angestanden, sondern mich in der Zeit ganz normal im Park aufgehalten und andere Sachen gemacht.
Es war aber ein normaler Wochentag, kein Wochenende. Besser wäre gewesen, sich direkt bei Öffnung des Parks (9 Uhr oder so) anzustellen, dann sollte das flotter gehen.

Zweite Möglichkeit ist einen Fast Pass zu kaufen. Da gibt es unterschiedliche, die jeweils mehrere Rides beinhalten, und in einigen ist der Eintritt zu SN World garantiert, auch wieder mit Zeitslot soweit ich weiß. Allerdings kostet der Fast Pass zusätzlich zum normalen Eintritt (55 €) weitere 60-90 €. Muss man halt wissen ob es einem das wert ist. Als wir ein paar Tage vorher nachgeschaut haben waren die aber schon ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

Post von Stay Forever :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Mein Päckchen verspätet sich laut DHL leider :beansad:

Also ist der 04.10. im kommenden Jahr ein Freitag hmm… :beanthinking:

Langes Wochenende!!!


Und der 26. ist ein Samstag. Tja, das tut mir ja jetzt Leid für unsere Österreicher hier. :stuck_out_tongue_winking_eye:

ENDLICH auf steam verfügbar und direkt zugeschlagen, hab Bock

6 „Gefällt mir“

Das habe ich auch noch auf meiner Liste.

Meh, always on klingt nicht so sexy :smiley:

@DanteOfBodom Damit hat mich Epic dazu bekommen ihren Launcher zu installieren :neutral_face:

Also letztes gekauft: ein Ticket fürs Freak Valley Festival nächstes Jahr

Ein originalverpacktes Warcraft 3 mit Addon. :beangasm:

Ja, es ist 20 Jahre nach allen anderen und es ist mir selbst ein Rätsel, warum, da ich Warcraft 2 als Kind wie doof gespielt habe. Ich wollte keinen Cent für Reforged ausgeben und egal, ob es auf gewissen Wegen anders/einfacher/günstiger gegangen wäre - das war‘s mir wert!

12 „Gefällt mir“

Was ? Nice!!! Dachte es kommt nie! Wollte mir schon die Switch Version holen. Die ist wohl ganz gut.
Aber so hole ich mir dann doch lieber die Steam Version.

Ja das wäre es bei mir fast gewesen.
Deshalb habe ich mich mit der Switchversion beschäftigt.

Aber gut dass es doch noch für steam kommt. Gog wäre mir noch lieber aber das bleibt wohl m Wunschdenken.

1 „Gefällt mir“

#Querbeet
Grüner tee
Weißer tee
Oolong Tee
Schwarzer tee

9 „Gefällt mir“