Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

1 „Gefällt mir“

Nur für jene, denen es zu kompliziert ist Wasser in 'nem Topf auf einem Herd aufzukochen. :eddyclown: :kappa:

4 „Gefällt mir“

AirPods Pro 2 mit dem USB C-Gehäuse. Eeendlich kann ich das Ende von Lightning feiern :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Eierkocher sind in der Regel strom- und wassersparender

6 „Gefällt mir“

Man kann es natürlich darauf reduzieren. Es ist aber auch sauberer, Strom- und Wassersparender, und einfach praktischer. Aber ich bin kein Vertreter. Ich mag ihn.

2 „Gefällt mir“

UO:
Eier isst man eh nur als Rührei. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Heute kam endlich meine 151-Top-Trainer Box. Nunja, es waren zwar nur drei Hits drin. Besonders über eine Karte kann ich mich dann aber nicht beschweren, wenn man bedenkt, dass es nur drei waren. :smiley:

Flohmarktausbeute

13 „Gefällt mir“

Und wie viele Eier muss ich kochen, bevor ich die Anschaffungskosten wieder heraus habe?

Edit: Ah, nach ungefähr 200 Frühstückseierrunden :thinking:

Und welche Größe? M, L, XL, Strauß?

Das Glurak dürfte auch was wert sein oder?

Ja, derzeit so ca. 80 bis 90 € :sweat_smile: Mal schauen wie Preisstabil die Karte bleibt.

1 „Gefällt mir“

Oof! :smile: Da wär ich zu gierig und würde das verkaufen haha.

Ich bin ja eher bei YU-GI-OH, da gibt’s zwar auch krasse Hits aber eher seltener als bei Pokémon

Ja, ne. Ich behalte, dass mal schön und stelle es mir dann erst einmal in die Vitrine. Ich habe früher (also vor 20 Jahren ca.) auch relative viele YGO-Karten gekauft, gesammelte, etc. Aber selbst die seltenen und echt in guten Zustand vorhandenen Karten sind heute leider nicht mehr so viel Wert, wie teilweise, dass was ich in 10 Pokémon Boostern so zusammen habe. Gibt einfach auch zu viele Regeln und Karten, womit man manche einfach sowieso nicht mehr wirklich spielen kann. Bei den Pokémon-Karten hast du ja zumindest noch coole Designs.

Ein wenig was mitgebracht von der Spiel23 in Essen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

:beanaww:

Bitte gerne Reviews, wenn du sie mal gespielt hast.

Da es gerade bei Steam reduziert ist:

1 „Gefällt mir“

image

Mir wurde das Spiel neulich in die Empfehlungen auf YouTube gespült, weil ich auch die MegaMan-Reihe(n) sehr mag.
Habe zwar eigentlich genug 8bit in den letzten Jahren gesehen, aber hier wirkt das alles sehr schick und die Musik ist großartig :jochen:

Habe es mir auf GOG gekauft :jochen:

1 „Gefällt mir“

BOah! Ich hatte es letzte Woche erst mit meinem besten Freund drüber.
Das ist mMn einer der besten Badezusätze überhaupt!
Und den liebe ich über alles:

Ich freu mich schon drauf, bald wieder ne eigene Badewanne zu haben :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Moah geil. Den gabs in meinem DM leider nicht, Sonst hätte ich den genommen. Wie gesagt, mein letzter von Dresdner roch auch nach Nadeln.
Aber gut zu wissen, dass es ne Altnernative gibt :beannote:
Danke für den Tipp!