Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Das gibt es auch in so kleinen Beutelchen für 0,95€ ^^
Die große Packung ist natürlich aber um einiges günstiger.

1 „Gefällt mir“

Ja nee, wenn dann groß :beancomfy:
Aber wenn es um Nadelbäume geht, kann ich auch das „Harmony“ Duschgel von Weleda auch sehr empfehlen :beangasm:

:beanpoggers:

:eddyugh:

Bei dm gab es mal ein Shampoo das nach Lavendel und Nadelbaum gerochen hat. Leider gibts das nimmer :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich will auch ne Badewanne :beanfeels: Grad jetzt, wo mein Arm-, Nacken-, Schulterbereich so weh tut, wär es geil, einfach nur in heißem Wasser zu liegen

Wieso?

Oh schade. Habe ich zwar nie mitbekommen, dass es das gab, aber wäre was für mich gewesen.

Weleda ist u.a. von Rudolf Steiner gegründet worden, der für seine esoterische Weltanschauung bekannt sein sollte. ich glaub, die Firma praktiziert diesen anthroposophischen Ansatz auch heute noch

4 „Gefällt mir“

Und das macht die Firma bzw. die Produkte jetzt verdammenswert? Bin in der Thematik ja nicht drin, aber das scheint mir doch überzogen :person_shrugging:

So weit ich weiß, unterstützt man mit dem Kauf von Weleda auch „Anthroposophische Forschung“, dazu gehört auch Homöopathie. Man finaziert mit dem Kauf also eine Weltanschauung (bzw. Ideologie), die durchaus in der Kritik steht. Wie man zu der steht und ob einen das von einem Kauf abhält, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
Zur Rudolf Steiners Erbe gehört z.B. auch das Konzept der Waldorfschulen und Demeter (nur zur Einordnung).

8 „Gefällt mir“

Benutze ich manchmal in Kombination mit n fußbad :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Demeter sind auch Esoteriker

Die Ähnlichkeit zu „Dementer“ lässt mich dabei immer an Alzheimer denken :beanlurk:

Ah, die jubilaumsausgabe con castle burgundy. AR hat da ein schönes design gemacht :slight_smile:

War auch auf einem Dorfflohmarkt, wollte eigentlich nichts kaufen, aber für 6€ insgesamt :

7 „Gefällt mir“

Jetzt fehlen halt nur noch die Acrylic Tiles, dann ist es richtig gut. Ich habs jetzt in den letzten Jahren rauf und runter gezockt und daher macht die special Edition einfach Sinn.

1 „Gefällt mir“

Der soziale Brennpunkt bullerbü

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Badewannenzeit…:joy: Amateur!!

Ich bade auch im Hochsommer!

Warum kochst du dir dann nicht auch dein Wasser einfach im Topf, schmeißt Kaffee rein und filterst ihn später durch eine Socke?

So sparst du dir den Wasserkocher oder die Kaffeemaschine!!

1 „Gefällt mir“

Deine Entscheidung was für dubiose Weltanschauungen du mit deinem Konsum unterstützten möchtest.

1 „Gefällt mir“

Weil ich keinen Kaffee trinke! :nun:

Und wie schaut’s mit Sockenwasser aus? Du musst ja nicht zwingend Kaffee ins Wasser werfen.

1 „Gefällt mir“