Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Der Mann von Welt trinkt sein Sockenwasser nur gefiltert durch echte Marathon-Socken

1 „Gefällt mir“

Istfast schon kriminell das wir uns noch nicht getroffen haben :,D

1 „Gefällt mir“

Ausbeute der Spielemesse:

9 „Gefällt mir“

Schauen Sie, diese Spiele werde ich zum Haufen der anderen Spiele legen, die wir einmal spielen werden. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Also nie :thinking:

6 „Gefällt mir“

Doch doch einmal kommen die immer auf dem Tisch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vor allem diese Spiele mit Erweiterungen, wie oben im Bild Arnak, sind mein Endgegner. Alles gekauft damit das Spiel nie langweilig wird und dann spiele ich nur 1-2 Mal das Basisspiel, ohne Erweiterungen, und es landet für immer im Regal. Könnte jetzt Beispiele aus meinem Spieleregal posten, aber das würde mich nur traurig machen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe für Cosmic Encounter gleich die Erweiterung auf 6 Spieler mitgekauft und es bislang einmal mit 3 Leuten gespielt :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Wenn die nächsten Bauchschmerzen kommen bin ich diesmal gewappnet

17 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mir neue Boxershorts bei Amazon gekauft, eben ausgepackt sind kleiner als meine zu Hause und die gekauften sollen eine XL Nummer größer sein.
Kann man solchen Angaben noch trauen?


Rot die neue und die andere ist schon etwas älter. Die rote ist 4 XL und die andere 3 XL.

Gibt da ja keine Norm. Versuche immer zu schauen, ob es irgendwie andere Größenangaben gibt, wo man dann abschätzen kann, ob sie wirklich passen.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht, wäre schön, muss ich nach anderen gucken.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 neue Paar Schuhe^^

7 „Gefällt mir“

Könnte es nicht einfach sein, dass deine alten Schlüppis inzwischen etwas ausgeleiert sind? So ein Bund bleibt ja auch nicht ewig perfekt stramm

1 „Gefällt mir“

Ich will mir so oft so krassen szizzel wie: Shadows of Brimstone: City of the Ancients | Board Game | BoardGameGeek

oder,

Oder was weiß ich noch kaufen.
Und ich kaufe es nie, weil ich weiß ich werde es nie spielen! Oder man fängt mit Proberunden an und dann nie wieder.

Ich habe den scheiß Ringkrieg.

https://www.amazon.de/Kosmos-Ringkrieg-Epische-Schlachten-Mittelerde/dp/B0009FU02Y

Und habe nur eine Proberunde gespielt. :beansad:

Ich kaufe einfach keine Brettspiele mehr.

Kann natürlich immer sein, aber bei Boxershorts hab ich auch schon häufig festgestellt, dass die Größen je nach Marke/Hersteller extrem schwanken.

Leider sind wohl auch gerade die Brettspiele zu Videospielen oft ziemliche Gurken.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Nachfolgeversion von dem Doom Board Game und mags gern…habs aber auch nur 1x mit anderen gespielt.

2 „Gefällt mir“