Eure letzten Shopping-Errungenschaften V

Paket heute von der Packstation abgeholt und konnte es jetzt erst in meiner Pause öffnen.

Sooo geil!

Und das beste…das ist ne Handpuppe


Da werd ich demnächst mal ein kurzes Video mit dem drehen :grinning:

27 „Gefällt mir“