Da meine Kollegin meine Musik als Bumsmusik bezeichne hat, aus Trotz gleich mal das Genre unterstützt und Karten für Sarah4k bestellt.
Da bumsen schön ist, hat sie deine Musik quasi schön genannt ![]()
Wenn der Elite-Spam einem sagt „Geh zu Aldi und kauf Dackelsocken“, geht man zu Aldi und kauft Dackelsocken.
Paket heute von der Packstation abgeholt und konnte es jetzt erst in meiner Pause öffnen.
Sooo geil!
Und das beste…das ist ne Handpuppe
Da werd ich demnächst mal ein kurzes Video mit dem drehen ![]()
Was letzte Preis?
Den geb ich nicht wieder her^^
Ich kann Wasser drüber schütten, dann geb ich dir einen ![]()
So ists vernünftig. ![]()
Leider holt mich Sarah4k alleine irgendwie nicht ganz so ab aber in Kombi mit Presslufthanna schwer zu überbieten.
… übrigens PLH am 28.5., ich bin da. ![]()
Ich hab ganz viele Rezeptbücher gekauft. Ich glaube bei mir merkt man Recht schnell wo die Reise hingeht
Essen ![]()
Wissen wie man es nicht tun sollte. Ist auch wichtig
Du wirst Koch ![]()
Ich werde in Zukunft Hausfrau ![]()
Same same ![]()
Gratuliere(?) ![]()
Adapter M39 > M42 weil ich dachte ich kann dann mein Industar 22 auf den M39 > M42 auf den M42 > Z Adapter schrauben und ihn nutzen. Stellt sich raus das geht so nicht. Hab nur verschwommenes Bild gehabt.
Stellt sich raus: Ich hab aus versehen ein Makro Objektiv gebastelt =P
Wenn ich das Industar eingefahren lasse (wie es eigentlich nicht gedacht ist) dann ist es „regulär“ nutzbar. Physik … verrückt.
Die sind ja wundervoll, alle. Sogar die ohne Dackel.
Natur und Fahrräder sind auch toll. Die hatten noch mehr Motive, aber das waren die die mich auf Anhieb angesprochen haben.