Dann nicht.
Allein bei den Namen ist klar welcher Shop ![]()
Das The Cure Shirt aus Belfast kam an. Dort waren am Merch die Schlangen so lang, dass wir es bestellt haben.
Uuund die Oasis Jacke die ich in London nicht mehr bekommen habe habe ich über vinted gefunden.
Zuerst wollte die Verkäuferin es mir nicht verkaufen weil ich noch keine Bewertung hatte ![]()
Hat mir dann aber wohl doch vertraut
Ja war auch ein limitiertes Design.
Und bevor man sich anstellt, es dort dann nicht mehr vorhanden ist und man es eh bestellt haben wir uns lieber beim Bier angestellt statt beim Merch
![]()
Find auch gut das es eine futuristische Polizei Notrufzelle ist, es aber ganz offensichtlich ne retro Polizei Notrufzelle ist.
Die Designs für jede Stadt sind sowas von schick!
Find das von Talinn super
Würde aber nie ein Shirt tragen, wo explizit ein Konzert draufsteht, und ich war da nicht
Ja ich finde auch alle Designs suuuper schön von der Tour.
Sind alle von lolkalen KünstlerInnen gemacht wenn ich das richtig gelesen habe.
Geht mir auch so. Was mir in dem Fall schon schwer fällt. Die Designs sind alle soooo fantastisch ![]()
Gerade in der aktuellen Zeit, wo alles so von KI-Slop überschwemmt wird, finde ich es so ein schönes Zeichen für jeden Tourstop ein eigenes T-Shirt-Design zu machen und dafür mit verschiedenen Künstler*innen zusammen zu arbeiten.
Because maybe
You’re gonna be the one that saves me
![]()
Was ist dann denn für ne dumme Begründung?
Wenn ich doch ein neues Konto hab, hab ich doch auch nicht direkt Bewertungen ![]()
Aber cool, dass es geklappt hat, die Jacke ist ![]()
Das war auch meine Begründung ![]()
Vielleiiicht hab ich grade auch noch weitere Oasis T-Shirts ergattert ![]()
Das hat ganz schön lange gedauert, nach dem ich beim ersten drop aus dem bezahlprozess geschmissen wurde, hatte ich bei der Verlosung des zweiten drops Glück und heute kams mit der Post…passt ganz gut. Bin froh es in XXL genommen zu haben, die Länge fällt eher aus wie L. In XL wäre das nix gewesen.
Sehr cool, ich hab meins bisher noch nicht getragen, aber irgendwann wird sich eine Gelegenheit ergeben ![]()
Ich hab auch ein neues Shirt. Seit Jahren mal wieder ein Qwertee, für Princess Donut musste das sein.
Danke ![]()
Da fehlt ein t im Usernamen.