Eure letzten Shopping-Errungenschaften V

Eine Manko gab es…
Die Leute müssen denken, dass ich ein wildes Wochenende geplant habe. :breitlars1::breitlars2:

26 „Gefällt mir“

Die Blicke der Menschen

image

12 „Gefällt mir“

Ich glaube an dem Punkt rentiert es sich den Markt zu wechseln.

Bei mir wirds auch Wild die nächsten Wochen

5 „Gefällt mir“

Ach wat. In Köln findet man so neue Freunde. :beanfriendly:

Ich bin eh der Meinung, dass die Behauptung man würde eine Zucchini essen, einfach eine dreiste Coverstory ist, welche die verstörende Wahrheit vertuschen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Zucchini! Gegrillte Zucchini ist das allerbeste überhaupt!! :beangasm:
„Leider“ ist die aber für was anderes gedacht… :beansmirk:

Ich vermisse so eine gewisse Kollegin, die einen Garten hat und die letzten beiden Jahre Mörder-Monster-große Zucchinis mitgebracht hat.
Sie arbeitet jetzt in einer anderen Abteilung am anderen Ende der Stadt. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Zucchini ins Bueno Eis tunken ( :jochen: :nauseated_face:) und datt Monster Zeuch wegwerfen… klingt nachm Plan

1 „Gefällt mir“

Gibt nix schöneres, als sich morgens ne Zucchini in den Entsafter zu schieben.

1 „Gefällt mir“

An der Kasse sofort proaktiv den donnie machen. Das Monster ist für die Kinder der Schwester :face_with_peeking_eye:

Als Dip oder als Gleitmittel? :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Why not both

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich was wegwerfen, was ich mir gekauft habe, weil ich es mag? Gestern schon ein 10er Pack Mango Locco gekauft und heute noch den 10er White mitgenommen. Es ist kein Bier, das bei mir schal wird, sondern Monster Energy, was ich gerne trinke.

1 „Gefällt mir“

Die Blicke der Menschen

find das Zeug einfach nur eklig. War ja aus meiner Sicht

Ich glaube, dass den meisten Menschen nichts egaler ist als die Einkäufe von anderen. Ich hab den Spruch nur für den Joke benutzt. Und selbst wenn ich nur Zucchini und einen riesigen Pott Vaseline kaufe, ist das doch meine Sache.

4 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los? :simonugh:

Dabei wollte ich doch nur diesen feinen Zwirn und Shopping-Errungenschaft hier posten:

5 „Gefällt mir“