Eure letzten Shopping-Errungenschaften V

Als Ede so davon geschwärmt hat in der Bohndesliga Trikot-Ranking Folge hat es mich rein vom dortigen Foto her gar nicht mal so umgehauen. Aber als er es dann an hatte, muss ich auch sagen, das sieht richtig nice aus. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Mikrofonarm

Rode PSA-1

2 „Gefällt mir“

Gibt eine nette Geschichte. Mein Vater hatte an Silvester Tiramisu gemacht, ist das auf der Feier nicht komplett losgeworden. Dann also mit Tiramisu durch Köln gelaufen und auf das Tiramisu angesprochen worden. Zuhause hatte er dann kein Tiramisu mehr. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ein Special zu Lucasfilm Games? Da bin ich dabei!

10 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Zusammenfassung

Secret Wars Daredevil

Muse & Bullseye 2-Pack

Deluxe Mephisto mit Höllenthron

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Werds wohl nie spielen, aber es hatte jemand günstig abzugeben und fands einfach lustig

7 „Gefällt mir“

Letzten Monat ist es mal wieder eskaliert :beanlurk:
Dann bin ich auch noch als ich für nen Geburtstagsgeschenk in ner Buchhandlung war über den dritten Band von Sora wo Mattote gestolpert und habe mir Band 1+2 nachbestellt, wußte gar nicht das die Serie bei uns erscheint (und ist inzwischen sogar abgeschlossen in Japan habe ich mitbekommen).

7 „Gefällt mir“

Richtig schön und nummeriert

9 „Gefällt mir“

Ist die mit Flüssigkeit gefüllt?

Nein, wäre aber auch was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab einen in Instagram der macht sowas, auch für bekanntere Bands. Das sieht schon sehr cool aus.mit sand, Wasser, öl, Holz.:+1:

1 „Gefällt mir“

Nach ein bisschen überlegung und der Hoffnung, jemand bietet sowas hier in der nähe bei Kleinanzeigen an, habe ich das Regal jetzt doch bei Amazon gekauft.

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht’n normales Schwerlastregal das es im Baumarkt gibt? Als Beispiel:
https://www.obi.de/p/9859281/obi-metall-schwerlastregal-verzinkt-180-cm-x-90-cm-x-40-cm

sieht halt nicht so schön aus, soll neben meinem pc stehen, da will ich kein hässliches regal stehen haben

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Vasagle/Songmics, oder? Die machen an für sich schöne Sachen. Günstig, Stabil, Wertig (wobei das natürlich schon Pressholz ist) und der Zusammenbau ist gut gemacht.
Ich verstehe nicht warum so viele Möbelhersteller ausgerechnet an der Anleitung sparen.
Das Design ist halt simpel gehalten, aber das ist am Ende auch eine Geschmacksfrage. Viel anders sieht der Ikea Kram am Ende auch nicht aus.

Bei mir kam ein HUION Kamvas 16 (2021 version, gebraucht).
Ich bin kein Künstler. Nicht mal Amateur. Ein Kindergarntenkind würde mich alt aussehen lassen.
Trotzdem mochte ich das immer. Zu Amgia Zeiten hab ich dann mein Heil in Pixel und Rendergrafiken gesucht, aber da breiten wir auch besser den Man tel des Vergessens drüber.
So ein Grafiktablet lag mir immer in der Nase. 2007 hab ich mal ein Wacom BAMBOO gekauft, aber so ohne screen war das auch nur so semi.
Hätte ich was drauf, hätte ich wohl zu einem dicken iPad gegriffen, So wurde es das Huion.
Am PC habe ich es über so ein Frankenstein Kabel (Netzteil, USB. HDMI, USB-c) angeschlossen. Gottlob ist an meinem KVM Switch ein HDMI Port frei.
An meinem alten Thinkpad geht es einfach über USB-C. Dass die Power vom Rechner kommt hat Vorteile (Preis, Betrieb an unterschiedlicher Hardware/OS) und natürlich den Nachteil, dass es immer an einem Rechner hängt. Trotzdem geht so auch gemütliches Kritzeln aufm Sofa.

Was ich interessant fand: Das hat was sehr beruhigendes, ich hab nicht das Bedüfnis verspürt das Smartphone anzufassen, etc.

Und ein kleiner Blechroboter

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Der Youtube Algorithmus hat mir nun 2 Wochen lang gemoddete PSP in den Feed gespielt. Keine Ahnung warum, aber so viele Kanäle sind da auf den Zug aufgesprungen.

Also habe ich mir selbst eine gekauft. Ein neues Display ist auch noch unterwegs, weil das hier schon ziemlich gelb ist und einige tote Pixel hat. Modding war aber easy und nun wird das mein Rucksack-Gerät. Das Steamdeck oder die Switch sind mir dauerhaft im Rucksack zu groß, schwer und teuer. Da ist die PSP im perfekten Format!

2 „Gefällt mir“

Unsere Chefin hat quasi drauf bestanden, dass wir uns einen Bildschirm bestellen.
In dem Fall der obere
Den unteren hab ich noch aus meiner Anstellung am Standort „geliehen“.

Geshoppt habe ich nur die Halterung.
Bin gespannt wie das übereinander mir taugt. Aber nebeneinander ist zu wenig Platz.
Plan ist oben Outlook, links Teams und in der Mitte arbeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“