Weirder (und gefährlicher) wäre sowieso die Frage von jemanden: Möchtest du dich mal in meinem Keller umschauen.
![]()
Ja, das ist alles im Keller ![]()
Aber noch ist der nicht fertig.
Edit: Wenn ich hier mal Ordnung drin hab, kann ich so ne Art Roomtour Video machen
Kann noch ein bisschen dauern…aber nicht soo lange ![]()
Ich gottverdammtes Werbeopfer, hoffe die kommen noch rechtzeitig genug an dass ich eine Packung mit zur Gamescom nehmen und schön vor der RBTV Bühne snacken kann. ![]()
Ach bis zur Gamescom 2027 ist noch genug Zeit.
![]()
Welcher Werbung hast du dein Geld geopfert?
Wurde nicht schon von Tim bestätigt, dass man die ohnehin auch auf der Gamescom bekommt? Dazu dann schön 'ne Knabe Cola (gibt’s auch am Stand) und das Gamer-Festmahl ist komplett. ![]()
Den Game Two Cornflakes, deswegen der Screenshot. ![]()
Habe ich nichts von mitbekommen. ![]()
Hoffentlich wird die Kombi professionell bewertet bei LMG auf der Messe. ![]()
Entweder habe ich das irgendwo bei den Insta-Kommentaren gelesen oder ich habe das nur geträumt. So oder so, kann es ja aber nicht schaden, seine eigenen Frühstücksflocken mitzubringen. ![]()
Ich meinte eher die Werbung, die dich darauf aufmerksam gemacht hat. Das konnte ich anhand des Screenshots nicht erkennen.
Die hier: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/1vspdgr/werbung_hier_könnt_ihr_unser_cereal_bestellen/
Habe ich gestern schon auf Insta gesehen und kurz überlegt, heute am Computer geguckt ob die auch vegan sind und als da stand dass dem so sein soll hab ich bestellt. ![]()
Ich hab mir das auch bestellt, aber da ich eh immer diese affen cerealien kaufe (da sind irgendwie immer Affen auf den Verpackungen) und weniger Zucker drin ist, hätte ich das sowieso probiert, egal ob da jetzt Game two oder so drauf steht. So ist es natürlich ein netter Bonus.
Ulanzi KL01 Kaleidoskop Mini-Blitzlicht L312
Ist halt ganz witzig, weil man seitlich drehen kann um Farbfilter vorzuschalten.
Vielleicht magst du bei Gelegenheit ein paar Bilder deiner Sammlung an Kameras und Zubehör posten? Da sollte ja einiges zusammen gekommen sein die letzte Zeit und zumindest mich würde eine Übersicht interessieren ![]()