Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Solange man seine spielstände von der gc nicht mitnehmen kann ist das doch nur vergeudete Zeit und anstehen. Hat sich mir noch nie erschlossen warum ein „richtiger gamer“ dort hin geht wenn er die zeit zum zocken nutzen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann würdest du aber nicht in Dresden, sondern im Prenzl Berg wohnen, mit deinen Snobkindern Augustin und Cornelius und dich beschweren, dass es 22 Uhr zu laut ist wenn der Nachbar die Musik an hat und irgendjemand dabei Sex hat!

So bist du einfach nur ein alter, warziger Ossi in der Haut eines zu großgeratenen jungen Ossis. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Du hast geizig vergessen!

Wobei ich aktuell wieder viel zu viel Geld ausgegeben habe. Gestern hat mir Alternate dann doch noch mal meine bestellte SSD zugesendet, obwohl es hieß es geht nicht mehr. Aber 250GB für 68€ sind schon ok.

Du bist doch schon seitdem du arbeitest nicht mehr geizig! :smiley: Außer wenn es darum geht, arme Ebay-Händler zu drangsalieren.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt…Montag kommt dann meine SSD und die umgebaute Ps3 :heart_eyes:

Es ist geil Geld zu haben :joy:

EDIT: Der Ebay Händler hatte es verdient!

17 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Die “echte Gamer” Frage

Beweise es, ich möchte 3 bestimmte Wörter hören, 2 davon reichen auch, die Verbindung kannst du weglassen :smiley: und nicht googlen ^^

Ich bin nur insoweit Schwabe, dass ich ab und an knausrig bin. Diese Fantasiesprache der Schwaben kann ich nicht, obwohl ich mal ein Wörterbuch hatte :smiley:

Geizig allein reicht noch lange nicht aus :smiley:

Ich wollte auch keinen Dialekt von dir hören sondern die Wörter welche auf der württembergischen Landesflagge stehen :wink:

Reichtum, Macht und Ruhm?
(Der Mann der dies alles erreicht hatte, war Winfried Kretschmann, König der Pira Schwaben).

4 „Gefällt mir“

Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte…


unverständlich…

4 „Gefällt mir“

Dann kann der Urlaub jetzt endlich beginnen.

Mal gucken wie sich Legion so spielt nach jahrelanger Pause.

3 „Gefällt mir“

danke RBTV fürs Arm machen :smiley: die beiden Neuen T-shirt Motive … Fischkarte und Geierkönig dazu 2 Paletten GeileBrause :smiley: dazu bekomme ich noch die 4 Poster von nein11 gratis … 94 euro :smiley: nen schnapper :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aufm Flohmarkt eine 750GB Festplatte für 5€ gekauft. Hoffentlich geht sie und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Finde Flohmärkte richtig super!

Habe zum Switch Release meine Zelda-Fansammlung noch ein bisschen aufgestockt :slight_smile: (und ein Dark-Souls Bild)

7 „Gefällt mir“

Uh wo haste denn das Dark Souls Bild her?

https://www.etsy.com/de/listing/459705294/dunkle-seelen-3-videospiel-poster-lob?ref=hp_rv

Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Finds ja geil das die Titel ins Deutsche übersetzt werden.
Ich bin da gerade ein bisschen am Durchstöbern und auf ein “Der Letzte von uns”-Poster gestoßen.

1 „Gefällt mir“

ja, das ist echt fantastsich. Sorgt für Verwirrungen und Lachanfälle vom allerfeinsten. :smiley: sind aber nicht nur Titel, sondern auch beschreibungen. Macht das ganze manchmal echt nicht so leicht