Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich mag die Bücher von ihm echt super gern. Sind „typische“ Jugendromane, aber immer gut geschrieben. Fand Lockwood&Co. (auch die anderen Bücher der Reihe) wirklich gelungen, weil es so einen Supernatural und Ghostbusters Flair hatte.

Wenn dir Lockwood&Co. gefallen hat solltest du dir auch mal die Bartimäus Reihe ansehen. Super lustig geschrieben. Ist so ein bisschen wie Deadpool im Fantasybereich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ist einfach fantastisch, wobei mir der 4. Teil (und letzter?) noch fehlt.

Der 4. ist ein Prequel und spielt (einige Hundert Jahre) vor den anderen Büchern, was ich an sich super finde, weil so einige Charaktere und Geschichten die Bartimäus immer wieder erzählt noch einmal erklärt werden. Jedoch fand ich die Teile 1 bis 3 besser, weil mir die Chemie zwischen Nathanel und Bartimäus besser gefallen hat. Aber kann man durchaus lesen.

Zwei für sehr gut befundene Entdeckungen des heutigen Tages:

1 „Gefällt mir“

Kommt fast hin ja.

Ich hab welche aus dem NP und die sind als Beispiel 52mg/100ml.

Make :hammer: great again :smiley:

Und als Bonus: Wie verschickt man eine einzelne, geschenkte Raketenbrause-Dose?

@DennisH vielleicht erzählt ihr euren Freunden bei getshirts mal, dass soviel Verpackungsmaterial an dieser Stelle nicht notwendig ist. Wenn man eine Palette kauft, ist die ja auch „nur“ in Folie eingeschweißt :wink:

1 „Gefällt mir“

Schick!
Bei mir kam keine Dose mit.

Außer… in Plüschbohne rumwühl… Nee, nix. :-o

Das war doch die Aktion mit Animal-Squad-Poster und Dose gratis bei 75 Euro Bestellwert (habe noch für einen Freund mitbestellt) :slight_smile:

Gibs doch zu - dein ganzes Zimmer ist voller rbtv-Merch. :smile:

4 „Gefällt mir“

Leider nein, leider gar nicht. Abgesehen von dem was du da siehst besitze ich noch ein T-Shirt und eine kleine Plüschbohne :point_up:

1 „Gefällt mir“

Achso! Okay, den Bestellwert hab ich ganz knapp verpasst. Gut, dann beim nächsten Mal selber Brause kaufen :slight_smile:

Im Blitzangebot:
https://www.amazon.de/gp/product/B01N2U5A89
Die Lüfter sind aber leider doch recht laut. :unamused: Vielleicht kann man sie ja auch austauschen - je nach dem wie sie verkabelt sind.

Und um die Versandkosten zu sparen:

1 „Gefällt mir“

Das dingen da für die Hochzeit meiner Schwester …

ich hasse Hochzeiten … scheiß schick machen!

1 „Gefällt mir“

Also mit „schick“ hat das da nun wirklich nix zu tun :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

das ist Korrekt! Mir wird ja schon vorgeschrieben das ich Keine Kurze Hose anziehen darf !! >Im Hochsommer< … Anzug ziehe ich auch nicht an :smiley:

Für die Schwester kann man doch einmal im Jahr so was machen, oder etwa nicht ?

1 „Gefällt mir“

Nein :smiley: Den Einzigen Anzug den ich jemals anziehen werde ist der auf meiner Beerdigung ! :wink: aber Anzug wird auch nicht Gefordert …darf halt nur keine Kurze Hose anziehen …

und warum sträubst du dich dagegen?

Gibt auch schicke Kleidung, welche kein Anzug ist und kurze Hose kommt auf einer Hochzeit, wenn diese ansonsten schon auf etwas schickere Kleidung wert legt, etwas unpassend aus. Vorteil, sofern du das möchtest, du wärst natürlich mit kurzer Hose sofort Gesprächsthema und jeder wüsste wer du bist (wenn das nicht so schon der Fall ist :smiley: )

Seine Schwester heiratet jedes Jahr neu?