Ich mag die Bücher von ihm echt super gern. Sind „typische“ Jugendromane, aber immer gut geschrieben. Fand Lockwood&Co. (auch die anderen Bücher der Reihe) wirklich gelungen, weil es so einen Supernatural und Ghostbusters Flair hatte.
Wenn dir Lockwood&Co. gefallen hat solltest du dir auch mal die Bartimäus Reihe ansehen. Super lustig geschrieben. Ist so ein bisschen wie Deadpool im Fantasybereich
Der 4. ist ein Prequel und spielt (einige Hundert Jahre) vor den anderen Büchern, was ich an sich super finde, weil so einige Charaktere und Geschichten die Bartimäus immer wieder erzählt noch einmal erklärt werden. Jedoch fand ich die Teile 1 bis 3 besser, weil mir die Chemie zwischen Nathanel und Bartimäus besser gefallen hat. Aber kann man durchaus lesen.
@DennisH vielleicht erzählt ihr euren Freunden bei getshirts mal, dass soviel Verpackungsmaterial an dieser Stelle nicht notwendig ist. Wenn man eine Palette kauft, ist die ja auch „nur“ in Folie eingeschweißt
Im Blitzangebot: https://www.amazon.de/gp/product/B01N2U5A89
Die Lüfter sind aber leider doch recht laut. Vielleicht kann man sie ja auch austauschen - je nach dem wie sie verkabelt sind.
Nein Den Einzigen Anzug den ich jemals anziehen werde ist der auf meiner Beerdigung ! aber Anzug wird auch nicht Gefordert …darf halt nur keine Kurze Hose anziehen …
Gibt auch schicke Kleidung, welche kein Anzug ist und kurze Hose kommt auf einer Hochzeit, wenn diese ansonsten schon auf etwas schickere Kleidung wert legt, etwas unpassend aus. Vorteil, sofern du das möchtest, du wärst natürlich mit kurzer Hose sofort Gesprächsthema und jeder wüsste wer du bist (wenn das nicht so schon der Fall ist )