Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Die Bohne schaut auf dem Bild böser als sonst.

Das ist die von Ede. :blush:

1 „Gefällt mir“

Da schaut sie NOCH böser!

4 „Gefällt mir“

Die hat was Übles vor. :smile:

Hm… Ohr abbeißen vielleicht?

Mike “The Bean” Tyson?

1 „Gefällt mir“

Ich finde, sie schaut sehr selbstgefällig :smile:

Ach, ich kraul’ ihr da nur den Hinterkopf, die genießt! :wink:

Habe mir Mi-Lights gekauft, das sind “normale” LED-Leuchtmittel, welche über 2,4GHz Funk gesteuert werden können. Dank WiFi-Gateway und Homebridge-Server, kann ich die jetzt in Apple HomeKit einbinden. “Hey Siri, schalte das Licht im Wohnzimmer aus”. Super praktisch.

Und dann habe ich noch jede Menge Krimskrams vom Gearbest bestellt u.A. Ein Oszilloskop-Bausatz, für meiner Schwester ein paar Kopfhörer, Krokoklemmen und son Kram. OT: Bastle ganz gerne mit Raspberry, Arduino und Co. hab das schon vorher gerne gemacht. Damals noch mit PIC und ATMEL-MCUs.

2 „Gefällt mir“

d.h. um die 60mg pro 100?

Das klingt verführerisch :smiley:

Noch härter sind dann nur noch koffeintabletten :smiley:

was willst du mit dem oszi ansehen? (nicht generelle zwecke, sondern bei deinen speziellen “spielereien”)
marke und preis bitte auch noch, gibt ja genug unterschiedlicher qualität und genauigkeit.

@MaPrieX OT: Das ist ein reiner GAG, ich glaube nicht, dass man damit wirklich was messen kann. Ich hatte nur Lust auf einen Bausatz.

http://gearbest.com/kits/pp_587862.html?wid=21

1 „Gefällt mir“

Die Call the Cops Platte inklusive farbigen Comicbuchs und Poster für nen 10er geschossen :slight_smile:

Der kann anstrengend sein, sollte man schauen wenn man hellwach und bereit dafür ist :F

Heute das Sahnestück gekommen


2 „Gefällt mir“

Gerade auf Steam gekauft…

@cts
Wie geht das?Kommt doch eigentlich erst am 28.3 raus.
Jetzt will ick meine Edition auch schon haben!

Naja das is die von Nameless ohne FSK-Sticker, glaub die ist früher dran als die inhaltsgleiche Version von Sony

Ja stimmt.Bei deiner Version fehlt das hässliche FSK-Logo auf dem Pappschuber.
Wusste gar nicht,das es da auch noch Unterscheide gibt.Aber ick bleib bei meiner Version.Den Schuber kann man ja weg lassen.^^

Hab gestern Merch gekauft und ne Vinyl von TAGTRAUM :heart_eyes:

Bist du jetzt so eingebildet das du dein eigenes Merch trägst? :eddy:

9 „Gefällt mir“

Mal schauen was das so kann

1 „Gefällt mir“