Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Naja, ich dachte mir Nintendo Spiele bleiben im Preis über mehrere Jahre stabil, so hab ich jetzt erstmal 18€ gespart :money_mouth:

Vielleicht hilft ja deine liebevolle Behandlung! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Rohe Gewalt hat jedenfalls nicht geholfen! :wink:

Wer gern so Bleche hätte, aber es ihm zu teuer ist, hab ich einen Tipp: Merkt es euch einfach als Geschenkidee vor. So habs ich gemacht und als ich beim letzten Geburtstag gefragt wurde, was man mir so schenken kann, hab ich diese Teile vorgeschlagen. Meine Geschwister haben zusammengelegt und seitdem hab ich diese hier an der Wand hängen:

6 „Gefällt mir“

Mal ernsthaft… reg dich das nicht auf?

Zieh den Dübel raus, Spachtelmaße drüber und gut.

Ich seh den schon gar nicht mehr ;D
Aber kann ich mal machen, wenn ich Zeit und Lust habe (was wohl nicht passieren wird :wink: )

Wenn das Loch nicht so mittig sitzen würde, mich wahrscheinlich irgendwann auch nicht.

So jetzt wandert mein Blick immer zum Loch anstatt auf die Bilder.

typisch man, nur am Loch interessiert :donnie:

5 „Gefällt mir“

Hast du mir nicht mal einen Tantra Lehrerin empfohlen?

Ich glaub zwischen uns knistert es.

1 „Gefällt mir“

Nutz ihn einfach nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: gits

Was ist denn dieses Arise? Wurde mir letztens schon bei Amazon vorgeschlagen, sieht komisch aus…

zum Thread:

https://pbs.twimg.com/media/DBtdChIXsAATmM6.jpg

Dirt 4 fehlt aber noch :confused:

2 „Gefällt mir“

Alter :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Prequel Miniserie, ist ganz gut und fügt sich toll ins Gits Universum ein, als Fan kann man da kein Fehler machen. Ob es nur die 4 Folgen gibt oder noch mehr gibt/geben soll weiß ich nicht.

Geilo. Hätte ich Zeit und Geld hätte ich das Ding auch zuhause

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Gutschein geschenkt bekommen und will mir einen Baja kaufen, ich weiß nur nicht welchen… Hilfe!

Wollte nicht extra 'nen Thread eröffnen und hab keinen besseren gefunden :wink:

find die ja ganz nice

:wink:

2 „Gefällt mir“

Och du, zur Not… :smiley:

1 „Gefällt mir“

mit einer Woche Verspätung =)

13 „Gefällt mir“

Pavillon fürs Festival. :smiley:

5 „Gefällt mir“