der 20km Feldweg gehört nicht zu meinen Lieblingsstrecken, guck da lieber direkt vor Ort zu
Nach ein paar Monaten Lieferzeit ist mein Upscaler vor ein paar tagen angekommen.
Also nach den ersten Tests bin ich begeistert da ich alte Konsolen auf einem Beamer zocke.
Kia Optima … kommt aber erst übernächste Woche!
Wie viel hat man dir geboten damit du Kia fährst?
Wo kriegst du das eigentlich unter?
ist schon mein zweiter …und an dem jetzigen noch nichts dran gehabt ! naja Schwägerin hat sich nen Vw schlagmichtot mit 120.000km gekauft für 15k … und wir zahlen jetzt für nen neuwagen 17k … und 7 Jahre Garantie !
Muttern fährt auch 'nen Kia (gebraucht) und ist damit weit zufriedener als mit - äh… den früheren fahrbaren Untersätzen von anderen Herstellern. Vor allem hat sie weniger Ausfälle und Anlässe zu Reparaturen.
Ist die nicht eh eigentlich immer Betrug weil sämtliche Verschleißteile exkludiert sind und du im Falle eines Schadens im Motorraum eh ohne Garantie im Regen stehst?
Aber es sind doch 7 Jahre. ^^ Muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht aber ich bin immer wieder erstaunt wie gut die Marketingabteilung bei vielen funktioniert aber nur eben nicht bei mir.
Hab genug Platz hier
Ne Doppelte Currywurst, Bild leider vergessen zu machen
Aus China?
Nein.
Fahr auch mit nem 12 jahre alten Kia Picanto. Det Ding läuft immer noch, geringe Werkstatt- und allgemeine Standhaltungskosten.
aber nicht zu nah neben die Zimmerpflanzen legen, sonst findest du sie am ende nicht wieder
Ich find das Teil cool.
Er hat dir ein Fleshlight mitgebracht? ^^
Ja… also ich glaub ich spars mir dann das nächstemal hier was zu posten.