Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich glaube dieses Bild hat den Thread gewonnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yay! mit Minionshammer rumklopf

Wird dadurch jeder den du triffst ein Minion? :aluhut:

Ja! rennt hammerschwingend hinter St_Hardy her

zum Thema: das Neueste war eine Reisbox vom Chinamann, ist aber schon alle!

Du hast einen Hammer gekauft und den Minions-Hammer zum Vergleich dazu gelegt?

die war heute im Saturn tatsächlich ausverkauft

Ja! Genau so! :wink:

jetzt bin ich sogar eifersüchtig!
ich will auch.

Endlich hab ich mein neues Handy Cover :hugging:

Die Holzuhr habe ich spontan in einem Modegeschäft gekauft. Von der Haptik sehr angenehm und extrem leicht. Leichter als meine letzte Armbanduhr. Und ich habe sowieso immer wieder Ausschau nach einer schlichten Uhr gehalten. Deshalb musste ich die unbedingt haben!

Außerdem noch etwas Kleinkram, wie einen Fidget Cube, Prokrastinations-Roulette, eine Wasserpistole und einen Schlüssel-Organizer ^^

Uuuund auch das Gadget hier spontan bei Thalia gefunden. Bought this just for the lulz. Ebenfalls wenn ich mal unterwegs bin, sind da tatsächlich nützliche Funktionen dabei ^^

5 „Gefällt mir“

Brichst du öfter irgendwo ein, oder wozu brauchst du einen Hammer? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Erwischt … :disappointed: Nein, Scherz.
Tatsächlich werde ich hauptsächlich das Messer und den Flaschenöffner nutzen werden. Mal schauen, ob der Hammer doch noch zum Einsatz kommt. Aber ey, danke für den Tipp! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab ich euch eigentlich schon meine neueste Errungenschaft gezeigt?

Neue Teelichtgefäße?

Lässt du es dir auch tattoowieren und findest es in zwei Jahren mega uncool?

Eine LG Soundbar?

Die Tasse ihr Nasen^^

Seit vielen Jahren ein treuer Begleiter :slight_smile:

https://www.mein-taschenmesser.de/item/images/820304/1600x1200/820304-Victorinox-Bantam-Alox.jpg

2 „Gefällt mir“

Ok, der CSL Seat wird nu auch ersetzt. Mal aufbauen bis Nintendo Spotlight anfängt.

4 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt nicht die 9:59 im Transit über die Nord schaffst gibts keine Ausrede mehr