Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Danke? Wofür?

Das du mir auch wenn du nur drüber gezapped hast deine Einschätzung gesagt hast

Bitte gern. Wo ich aber nicht glaube das ich grad sehr hilfreich war :smiley:

Du hattest auch einfach nicht Antworten können, hast dir aber trotzdem die Mühe gemacht zumindest etwas dazu zu sagen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist so höflich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir Vögel müssen doch zusammen halten. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dass* :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Meine neuesten Schätze. Mit Nioh habe ich heute Abend angefangen und, verdammt, es ist so ungewohnt, aber es macht trotzdem Spaß. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf, sie zu lesen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Auf englisch? Ich habe hier gerade erst Band 6 auf Deutsch gekriegt. Dauert immer ein wenig bis die übersetzt sind.

jo alles englisch. solangs nicht japanisch ist hab ich kein problem damit :smiley:

Bei den Sony Angeboten da mal eingepackt

Zum Glück waren die Pro-Angebote nicht so prall, hatte die ja n paar Tage vorher schon als Angebot gekauft, sonst hätt ich mich vielleicht geärgert (ne eigentlich nicht)

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mit gratis Foto-Magnet! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Ofenfrische esse ich auch ganz gern. Am liebsten mit Schinken und Champignons.

Mir fällt auf, der Löffel in der Schüssel sieht fast so aus wie eines meiner Löffel :confused: Hmmm …

1 „Gefällt mir“

Oje, hast du mich etwa beim klauen erwischt? :sweat_smile::blush:

Ich möchte den Grafiker oder Drucker dafür verhauen. Das sieht ja schrecklich aus so schief wie das ist

Ach, ich denke, das ist nur Zufall :wink: der Löffelstiel ist ja nicht zu sehen. Meine Stiele sind noch dezent verziert :relieved:

1 „Gefällt mir“

Finally, the wait ist over <3

5 „Gefällt mir“