Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Quark. Sei doch nicht gleich eingeschnappt, wenn wir gerade etwas auf Blödsinn aus sind. :wink: Das ist ja nix gegen dich oder deinen hübschen neuen Lautsprecher da.

2 „Gefällt mir“

Ich find die Teile cool.

Hab selber fast das Selbe, aber ne Billigversion mit weniger Bass untenrum.

Is aber ganz praktisch für Mukke im Bad :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist die Feuchtigkeit da nicht auf Dauer ein Problem?

Ich habe im Büro auch so einen Einzelspeaker für meinen MP3-Player. Allerdings mit Netzkabel, da der den ganzen Tage dudelt. Da wäre ich ja sonst nur am Aufladen. ^^

Ich selber wollte mir eigentlich für Bad und Garage nen 18 Euro MusicMan kaufen. Ich hätt mir nie einfallen lassen son teures Teil zu kaufen. Ich freu mich über sowas riesig.

@HBK66 Das Ding is Wasserdicht.

2 „Gefällt mir“

Der ist IPX7. Mit dem kann man auch tauchen gehen

Ach, beim Duschen, etc. wird immer’s Fenster offen gelassen.
Auf Feuchtigkeit, etc. achte ich sehr, da in der vorherigen Wohnung Schimmel schon mal n Problem war.
6 Jahre hier und kein Problem, wenn man luftig lebt (ich hab generell immer viele Fenster offen, egal ob Sommer, Herbst oder Winter :wink: )

edit: aber ja, so langsam kackt mein Bluetooth-Ding ab. Jetz wo du’s sagst, könnte an der Feuchtigkeit liegen.
Aber mal draufhauen hilft meist, dann geht’s wieder für n paar Tage, he :smiley:

Als ich näher ans Bild gezoomt habe, habe ich das Wasser auf der Verpackung auch gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das nur als Verzierung gedacht war. ^^
Ich suche für mein Bad eher ein rauschfreies Radio. Mein aktuelles dreht immer völlig ab, je nachdem wo ich stehe oder ob ich die Arme hoch habe etc. Teilweise überlagern sich dann zwei Sender.

@irishrOy: Die Hau-Drauf-Methode hilft aber nur eine gewisse Zeit lang. ^^

1 „Gefällt mir“

Is doch geil!
Mein Wecker hat so ne Radiofunktion, da kenn ich das. Wenn man von so nem wirren Radio aufgeweckt wird, isses manchmal ganz lustig, und manchmal wird man da einfach nur grantig :smiley:
Man weiß nie, was man bekommt, und wie man aufgeweckt wird.

Meine Eltern hatten früher immer so einen Radio-Fisch in der Duschkabinr hängen. Der war schon cool und auch nicht so empfindlich beim Empfang.

Ich habe meinen Radiowecker auf fast voll-laut. Da wurde ich auch schon mal mit ohrenbetäubenden Störgeräuschen geweckt. Hab fast einen Herzkasper bekommen. -.-

Habe mir auch schon rauschfreie Radios angeguckt, also digitale, aber meistens sind die teuer UND hässlich.

@gamsinator: War der Empfang denn gut oder konnte man gerade noch raushören, dass da Musik läuft? Ich brauche kein wasserfestes, der steht bei mir eh über dem Klo. :smiley:

Der Empfang war sehr gut, dafür dass es wahrscheinlich nur so ein 10€ Teil aus dem Weltbildkatalog war. Ich hab zur Zeit immer eine Bose Soundlink Box im Bad stehen, die macht ordentlich Randale. Hört man auch unter der Dusche noch genug. Aber ich wohne zum Glück auch nicht im Plattenbau o.Ä. und muss daher nicht auf Nachbarn achten.

EDIT: Grad nach „Duschradio Fisch“ gegoogelt und direkt die ersten beiden Ergebnisse hingen in unseren Bädern früher :smiley: Der Blaue über der Wanne und der Gelbe in der Dusche.

Die Bose Soundlink Dinger sind der Hammer. Machen rabbatz, haben nen geilen Akku und auch auf hoher Lautstärke immer noch einen super klang. :smiley: Befeuert regelmäßig unsere Gartenpartys im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Ja, die will ich auch nicht mehr missen. Für eine kleine BT Box unfassbar guter Klang.

Habe gerade auch gegooglet und kein Ergebnis bekommen. Hat etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es an meinem Suchbegriff lag. „duschfisch radio“. Ich brauch Urlaub… -.-

Die kenn ich gar nicht. Hatte da gerade etwas anderem im Hinterkopf als Bild. mal das bose ding google
Edit: Ah, das sind auch „nur“ Lautsprecher.

Ja, die Bose Boxen sind nur Bluetooth bzw. Aux Lautsprecher. Aber die klingen ganz fein für die Größe.

Ich habe mir endlich VR gegönnt <3
Bin jetzt schon mit ein paar Demos durch und das ist ja echt Wahnsinn. Vor allem die Touch Controller sind wirklich perfekt designt mMn

6 „Gefällt mir“

So nachdem gestern Metroid Prime angekündigt wurde konnte ich nicht mehr warten. :smiley:
Amazon hat ja derzeit zumindest die Neon wieder vorrätig.

Jetzt muss ich mich am WE erstmal wieder hinsetzen und einige alte PC teile und meinen New 3 DS XL bei Ebay verscheueren… ^^

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Klub :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die PC Teile einfach alle in einen Karton packen und mir senden. Um alles weitere kümmere ich mich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spontan Käufe sollen im übrigen Glücklicher machen als lange geplante.:smiley:

Finde es aber schon etwas komisch das die Neon Farbige Version anscheinend beliebter ist.
Ich hatte Anfang immer so ein Eindruck als wäre die Graue Version der klare Favorit.
Gerade weil sie am schnellsten Vergriffen war.

Aber ohne die Neon Joy Cons sieht die Switch aus wie ein… stinkt normales Tablet.
Vielleicht liegt es daran.

1 „Gefällt mir“