Eure letzten Shopping-Errungenschaften

CD ist endlich angekommen. :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen halb spontan. Ein Auge darauf geworfen habe ich schon seit der Ankündigung aber da musste erstmal die Sicherheit her, dass da ein paar geile Spiele für kommen, dass hat Nintendo gestern super geschafft.
Finde die farbige auch besser hat irgendwie mehr pfiff.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt nur, dass die Gummierung so anfällig ist. Man kann die Switch einfach nicht vernünftig modden. Dabei gibts schon so gute Ideen x:

8 „Gefällt mir“

Geiler Skin. Wenn die switch jetzt noch durchs drücken von eject rausgehen würde wäre das noch das i-tüpfelchen

Die Powerbank mit 26k mAh für das nächste Festival und mal son Fidget Cube zum rumspielen im Büro

1 „Gefällt mir“

KA ob du es schon kennst, aber kleine Empfehlung von mir http://www.firebrandx.com/framemeisterprofiles.html

1 „Gefällt mir“

Warum unnötig kompliziert machen :wink:

Das ist allerdings mal ein großer Speicher :slight_smile:

Qwertee ist angekommen. :slight_smile:

Imgur

5 „Gefällt mir“

Dito :smile: Das rechte hab ich mir auch geholt und noch 3 weitere. Foto kommt wenn ich zuhause bin. Bin positiv überrascht über die Qualität. Mal gucken wie die Aufdrucke das erste Waschen überstehen.

1 „Gefällt mir“

Bin von Qwertee auch nur gute Qualität gewohnt. Auch passen die Shirts einfach perfekt. Wenn ich da eine M bestelle, bekomme ich auch eine verdammte M. :smiley: Daran könnten sich die Beans orientieren.

Mir is M zu kurz und L zu weit, bin leider schmal gebaut :confused:

Das mittlere hab ich auch. Bei den Qwertee Shirts sind bei mir meistens die Nähte nicht gescheit abgeschnitten, da hängen immer noch ewig lange Fäden dran.

Bin dann doch schwach geworden :blush:
https://www.sunfrog.com/129263559-827404880.html?56478

Gab letztens auch nen guten Qwertee deal, da musste ich zuschlagen. Zumal meine alle schon einige Jahre alt waren.

Hab mir anschliessend auch noch das mit dem Einhorn bestellt, das ein Buch liesst „Believe in yourself.“. :slight_smile:

Qwertee

@cts
Kommt halt drauf an was man haben will. Bin mit m zufrieden, wobei ich bei nem amerikanischen hersteller mal s bestellt hatte und dort ein viel figurbetonteres bekommen habe, den schnitt fand ich auch nicht schlecht.

Eine zeit lang hatte qwertee ja umgestellt, frueher hatte ich auch eher s gekauft, war aber oft zu kurz – gleiche situation wie bei dir. M zu weit. Mittlerweile haben sie m etwas angepasst.

Generell mag ich es aber eh lieber etwas weiter, gerade im kindergarten ist das auch praktischer.

Wäre schön, wenns so wäre. Wenn ich eine Ladys XXL bestelle, ists meist eher eine kleine XL :frowning:

FLOHMARKT war endlich mal wieder Yeah

4 Bücher 6€ und ne Hose für 3€

5 „Gefällt mir“

Bei Bücher macht man aufm Flohmarkt echt immer was gut!

Ich such ja persönlich immer nach Technik und Spielen. Da wissen aber leider viele was es wert ist und man kann sie nicht übern Tisch ziehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

oder es gibt halt die mit komischen preisvorstellungen, ausgelatschte Vans für 15 euro, hallo? seh ich aus wie ne fussfetischist?

Das stimmt. Aber ich geh trotzdem super gern auf Flohmärkte, weil es dort so viel unterschiedlichen Kram gibt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Egal wie viele Bücher ich auf meinem Pile of Shame habe - beim Flohmarkt nehme ich mindestens zwei neue mit…

2 „Gefällt mir“