Wenn es nicht mehr als C oder wenn es es mehr als C ist? Ich bin grade unsicher, ob ich mich auf ne Enttäuschung vorbereiten muss. xD
nicht mehr als C
… Ich hoffe einfach aufs Beste und die Magie meines BHs. xD
Erstmal 2 CDs gekauft.
Schon lange hat mich eine neu entdeckte Band nicht mehr so umgehauen.
http://www.nuclearblast.de/static/articles/238/238687.jpg/1000x1000.jpg
Ist das eigentlich so Rocker-interner Sarkasmus mit den Covern oder gibts da wirklich nur 2-3 Designer für?
Irgendwo gab es einen Heimwerker-Thread…
Aber puh, sieht das geil aus
Danke Waren auch 3 Tage brutal harter Arbeit mit 3 Mann… Haben das alle das erste Mal gemacht - hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Hab auch noch n paar mehr Impressionen gemacht aber krieg’s vom Handy nich geschissen. Vielleicht morgen… Bin wirklich sehr stolz
Ich frage mich noch immer, was ich auf dem ersten Bild sehe. die Terrasse an sich sieht aber echt gut aus.
Einen LKW voll mit Holz?! Also genauer wohl die Bodendielen, der Unterbau ist entweder untendrunter oder war schon da schätze ich mal.
Aah, jetzt macht es Sinn.^^
Bei eBay Kleinanzeigen in unbenutzt für 350€ geschossen. Kann dir bei Bedarf gerne den Amazon link schicken - kostet da wohl ca. 1.000 € Ich weiß ehrlich gesagt nich, womit ich so n Schnäppchen verdient hab
Wow ist die groß… Und damit meine ich sowohl die Liege, als auch die Dacht-Terrasse
ich glaube deine Dachterasse ist größer als meine Wohnung
btw
Danke, jetzt bin ich erleichtert. Dachte schon, ich müsse über mein Leben nachdenken.
I see what you did there