Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wenn es nicht mehr als C oder wenn es es mehr als C ist? Ich bin grade unsicher, ob ich mich auf ne Enttäuschung vorbereiten muss. xD

nicht mehr als C

… Ich hoffe einfach aufs Beste und die Magie meines BHs. xD

1 „Gefällt mir“

Erstmal 2 CDs gekauft.
Schon lange hat mich eine neu entdeckte Band nicht mehr so umgehauen. :smiley:

http://www.nuclearblast.de/static/articles/238/238687.jpg/1000x1000.jpg

2 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich so Rocker-interner Sarkasmus mit den Covern oder gibts da wirklich nur 2-3 Designer für? :smiley:

Ich weiß nich, ob ich hier so richtig bin. Habe mir meine Dachterrasse endlich gebaut:

!

31 „Gefällt mir“

Irgendwo gab es einen Heimwerker-Thread…
Aber puh, sieht das geil aus :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke :heart: Waren auch 3 Tage brutal harter Arbeit mit 3 Mann… Haben das alle das erste Mal gemacht - hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Hab auch noch n paar mehr Impressionen gemacht aber krieg’s vom Handy nich geschissen. Vielleicht morgen… Bin wirklich sehr stolz :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich noch immer, was ich auf dem ersten Bild sehe. :ugly: die Terrasse an sich sieht aber echt gut aus. :supa:

Einen LKW voll mit Holz?! Also genauer wohl die Bodendielen, der Unterbau ist entweder untendrunter oder war schon da schätze ich mal.

Aah, jetzt macht es Sinn.^^

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die coole Sitz…bank(?) her, @anon34272524

nen neuen Luftumherwirbler plus den üblichen Plattentellernachschub

2 „Gefällt mir“

Bei eBay Kleinanzeigen in unbenutzt für 350€ geschossen. Kann dir bei Bedarf gerne den Amazon link schicken - kostet da wohl ca. 1.000 € :smiley: Ich weiß ehrlich gesagt nich, womit ich so n Schnäppchen verdient hab :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Wow ist die groß… Und damit meine ich sowohl die Liege, als auch die Dacht-Terrasse :smile:

ich glaube deine Dachterasse ist größer als meine Wohnung :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

image
:donnie:

btw

14 „Gefällt mir“

Danke, jetzt bin ich erleichtert. Dachte schon, ich müsse über mein Leben nachdenken. :ugly:

3 „Gefällt mir“

I see what you did there

Neue Velours polster für mein Superlux 668B

2 „Gefällt mir“