Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Geriffelt? Wo gibt’s die denn, Ich hab bisher nur normale gesalzen und Paprika gesehen.

Also ich finde die normalen gesalzenen mega owsem

Meine zwei lieblingssorten bisher^^
SY445

1 „Gefällt mir“

Lays sind die besten <3 ich kauf mir allerdings immer bei Amazon eine Kiste Lays Salt and Vinegar könnte ich mich reinlegen <3

1 „Gefällt mir“

Im Kaufland z.B.

Diese sind unschlagbar! :blush:

https://www.tyrrellscrisps.de/wp-content/uploads/2017/07/UK-150g-Sea-Salt-Cider-Vinegar-no-shadow.png

5 „Gefällt mir“

Welches sind die besten Chips? Moin Moin Thema für Nasti und Tim oder für Florentin in der Florentin Will Show :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich für Stiftung gäbeltest ^^

4 „Gefällt mir“

Ich soll die Hälfte der hier angepriesenen Chips gar nicht essen. sigh
Gesalzene sind Ok.

Jau, wie @Midgar schon sagte: Die Wohnung sollte nicht schmutzig werden. Wir kamen gerade von einer Wanderung, Schuhe waren super matschig…

Eigentlich haben wir nur wenige Mietparteien denen ich es allen nicht zutrauen würde… Aber wer weiß, Party gefeiert oder so :frowning: .

Man lernt aus seinen Fehlern…

Bor, Tyrells find ich schrecklich. Wahnsinnig teuer für drei Chips und ich kann bestätigen dass die mit Salz einfach nach gar nichts schmecken. Ich hatte die mal geholt, dachte ich bin blöd und hab noch 2 andere leute probieren lassen. Keiner hat was geschmeckt. Aber dafür das doppelte, was andere Chips kosten für die Hälfte an Inhalt. Man war das nervig

Ich hab zuletzt 1.99 bezahlt und ich glaube regulär liegt der Preis bei 2.70 oder so. Ich kann also nicht sehen, was daran teurer als bei anderen Markenchips ist.
Geschmacklich finde ich den Apfelessig großartig und allgemein haben die mehr Biss und “Crunch” als alle anderen Chips des dieser Art, die ich bis dato probiert habe.

1 „Gefällt mir“

Regulär kosten die wenigsten 2,70€.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die lightly sea salted probiert, die haben tatsächlich einfach nur nach Kartoffeln geschmeckt. Knackig waren die auch nicht. Insgesamt ne echte geldverschwendung vor allem weil sie auch niemand sonst essen wollte… Vielleicht sind ja alle anderen Sorten lecker, aber die schmeckt halt nach Pappe und haben nicht dazu geführt dass ich da noch mal was reininvestieren wollte. Die nehmen das “lightly” wahnsinnig ernst.

Und in der Packung ist weniger als in allen anderen aber selbst Markenprodukte haben nen Euro oder so weniger gekostet. ich finds schon happig, einen Euro mehr für weniger Inhalt und gar keinen Geschmack zu zahlen.

1 „Gefällt mir“

Campingkocher + Topfset dazu.
Damit man sich morgens aufm Festival zur Kräftestärkung auch mal ne heiße Brühe reinzimmern kann. :smiley:

SY355

2 „Gefällt mir“

du isst auf nem Festivbal was anderes als kalte Ravioli und ungetoastetes Toast? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Lieber schiesse ich mir ins Bein als Dosenravioli zu futtern egal ob kalt oder warm. :smiley:
Die letzten Jahre gab es die ersten Tage immer morgens mittags Abends Grillfleisch. :ugly:

Grill + Toast = Gewinn

1 „Gefällt mir“

Aha, son Luxusfestivaller bist du also, soso :smiley:

bei uns gab es auch immer von früh bis abend gegrilltes. letztes Jahr hatte ich meinen Dutch mit. da gabs morgens dann lecker Ei mit Bacon :yum: