Ja.
Ich denke, du könntest auch damit durchkommen, wenn du den Hammer neben einen Spiegel legst und fotografierst.
Und wenn ich mir einen neuen Spiegel kaufe und ihn zeigen will?!
Na, dann gehst du standardmäßig vor und legst 'nen Hammer dazu
Aber dann spiegelt sich der Hammer und man könnte meinen ich hätte einen Hammer gekauft und keinen Spiegel.
Ja ja ich hör schon auf.
Dankeschön
Dieser Hammer hat mir schon gute Dienste geleistet
Ich verweise auf meine letzte What’sApp-Nachricht…
„Rumhacken“ habe ich bisher eigentlich nicht gemerkt und schon garnicht, dass hier etwas schlecht geredet wird, sondern nur ein paar Späße, wo denn der Hammer sei. Aber das war ja nie böse gemeint.
Kann natürlich sein, dass das bei dir anders rüberkommt. Ich finde, das hier ist eigentlich einer der entspanntesten Threads im ganzen Forum. Noch chilliger geht’s eigentlich nur im Gothic 2-Thread zu.
Und um mich auch direkt mal an dem Irrsinn zu beteiligen…
Der sieht wirklich glücklich aus
Ein neues Portmonaie, da mein altes auseinnader fällt und kaum noch das ganze Münzgeld hält
Ein Notizbuch für Zusammenfassung der Vorlesungen.
Einen Hammer lass ich mal weg, da Targaryen sowieso schon „Hammer“ ist
Ein Brettspiel:
Die Legenden von Andor (in der Hoffnung bald ein paar Mitspieler aus München zu finden )
https://www.amazon.de/gp/product/B0088UZZJK/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Andor ist echt ein schönes Spiel, leider finde ich hier niemanden der das mit mir spielen will
Deswegen hab ich gestern nen Tabletop Thread eröffnet. Hoff ich finde da welche. Zwei haben sich schon gemeldet. Haben aber leider erst im Dezember Zeit.
Nach die Stadt der träumenden Bücher hatte ich mir erst Rumo gekauft aber als ich gelsen hatte, dass Rumo schon in dem Buch vorkommt musste ich erstmal das haben. Wird wohl auch als nächstes gelesen.
Im Notfall gibt’s das Spiel auch über den Steam Workshop für den Tabletop Simulator. Wobei mir ein offizieller DLC besser gefallen würde.
btw. find das Brettspiel auch cool. Ist wohl eines der wenigen Gesellschaftsspiele, bei dem ich nicht komplett verkacke.
Ich kenn von dem Spiel noch garnichts. Habs mir anhand des Umfangs und der Charaktererstellung und Klappentext bestellt in der Hoffnung das es gut ist. Aber das motiviert wenn soviele sagen das es gut ist
Was mir ganz gut gefällt ist, dass man nicht gegeneinander sondern zusammen spielt. Allerdings sollte man auch mit Leuten spielen die etwas taktieren können und nicht stumpf den nächsten Gegner angreifen nur des Angreifens willen^^