Eure letzten Shopping-Errungenschaften

glaube nicht dass Bootsbesitzer automatisch einen Bootslack zu Hause haben :wink:

2 Komponenten Klarlack reicht aus, musst mur schauen ob das die Fole/der Druck aushält,
wenn nicht laminiert dann eher nicht

PFEIFE! :grin:

@TreasureHunter
Was meinst du damit?

Hmm vielleicht hätte ich das “wieder” rausnehmen sollen.

@anon30974211 hat mir vor kurzem seinen Hass zukommen lassen, als ich geschrieben habe, dass ich mit der Sniper-Klasse gespielt habe. Da hab ich einfach mal gemutmaßt, dass du das vieleicht auch gemacht hast.

Nööö…ick Sniper hin und wieder auch ganz gerne.
Mal schauen wie es bei BF1 wird.Kann ick ja jetzt noch nicht sagen.

Hab gestern ne Kolumne auf PC Games gelesen. Die Kampagne wird da ganz schön abgestraft.

Battlefield … Ka…m.p…a …what?

Wer spielt denn sowas? :smiley:
Hab weder in BF3, BF4 noch in BF1 die Kampagne angefangen. Ist für mich ein reiner MP Titel und bei dem kann man sich wieder auf das typische BF-Feeling verlassen

Der Operations Mode is btw der Hammer :stuck_out_tongue:

Man kauft sich das Spiel ja auch nicht wegen der Kampagne.
Werd da glaube 2-3 Stunden rein gucken und dann die Kampagne links liegen lassen.

& @Shimmy979

Aber vielleicht würden andere gern die Kampagne spielen. Ich bin kein grosser Shooter Spieler und Multiplayer schon garnicht aber ich spiele gerne gute Story Shooter. Wenn die beiden grossen Marken mal nich immer son Rotz raushaun würden wär ich bestimmt bereit mir auch mal eins von denen zu kaufen.

So schlecht fand ich die jetzt gar nicht. Ok, wirklich gut ist sie auch nicht, aber definitiv besser als die vom 3. und 4. Teil und ein paar wirklich gute Level sind auch dabei.

Siehe Post über dir.

Naja, für Singleplayer wär mir das Spiel viel zu teuer. Der Fokus von BF war schon immer MP und der SP mehr oder weniger “dahingerotzt”.

Eben. Wegen dem dahingerotz kauf ichs auch nicht. Wenn die ne geile Geschichte und mehr ernsthaftigkeit in die Story stecken würden fänd ich das ziemlich geil.
Wieviele gute Story Shooter gibts denn schon? Metro, Bioshock, Wolfenstein und Half Life. Mehr würd mir da jetz auch nich gross einfallen. Leider

@MrBigglesworth
Ich fänds schon geil ne gute Kampagne in Battlefield zu haben. Da ist viel brach liegendes Potenzial.

Bei Call of Duty würd ick dir sogar zustimmen.Aber Battlefield und Kampagne passen für mich nicht wirklich zusammen.Bad Company 1 hat zwar gezeigt das es funktioniert,kann aber auch drauf verzichten.

1 „Gefällt mir“

Bist halt eben auch nicht die Zielgruppe :slight_smile:

Mafia I und II warn noch gute Story Shooter und mir hat selbst Mafia III von der Story gut gefallen.

Dann noch die neuen Tomb Raider’s und Deus EX :slight_smile:

The Darkness 1-2 würde mir da noch einfallen.
Hast aber recht.Viel gibt es da nicht.

Bitte nicht über Deus Ex reden^^ Das neue ist soooooo schlecht. Aber lassen wir das.
Ich meinte jetz speziell Ego Shooter. Da gibts leider nich viel Mafia 2 fand ich aber auch grosartig.
Ich hätt einfach gern mehr davon :slight_smile:

@MrBigglesworth
The Darkness 2 hab ich gespielt. War auch ziemlich lustig. Nettes Gameplay dazu aber die Story war ziemlich flach. Ich erinner mich nichmal mehr dran^^

kp, das neue Hab ich noch nicht gespielt, aber Human Revolution fand ich gut :slight_smile:

so, jetz hab ichs mir doch für die PS4 geholt, ist einfach bequemer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Story funktioniert auch besser,wenn man den ersten Teil gespielt hat.
Der erste Teil ist wirklich geil.Leider is das gameplay total für’n Arsch.

Ich glaub ich werd den nicht mehr nachholen^^