Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Nach die Stadt der träumenden Bücher hatte ich mir erst Rumo gekauft aber als ich gelsen hatte, dass Rumo schon in dem Buch vorkommt musste ich erstmal das haben. Wird wohl auch als nächstes gelesen.

2 „Gefällt mir“

Im Notfall gibt’s das Spiel auch über den Steam Workshop für den Tabletop Simulator. Wobei mir ein offizieller DLC besser gefallen würde.

btw. find das Brettspiel auch cool. Ist wohl eines der wenigen Gesellschaftsspiele, bei dem ich nicht komplett verkacke. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn von dem Spiel noch garnichts. Habs mir anhand des Umfangs und der Charaktererstellung und Klappentext bestellt in der Hoffnung das es gut ist. Aber das motiviert wenn soviele sagen das es gut ist :slight_smile:

Was mir ganz gut gefällt ist, dass man nicht gegeneinander sondern zusammen spielt. Allerdings sollte man auch mit Leuten spielen die etwas taktieren können und nicht stumpf den nächsten Gegner angreifen nur des Angreifens willen^^

Jetz hab ich noch mehr Lust auf das Spiel :slight_smile:
München ist einfach schlecht vertreten hier im Forum um Mitspieler zu finden :frowning:

Du kannst dir in der Großstadt wenigstens auf anderen wegen Leute suchen, mach das mal hier mitten in der Pampa im Tal der ahnungslosen xD

1 „Gefällt mir“

Ich wohn im Tal der Ahnungslosen :frowning:
Wenigstens hab ich ne S Bahn die da raus führt :smiley:

endlich kann ich wieder richtig Gamen , freue mich auf Sonntag

ps: ne der Hammer ist nicht klein sondern die Karte einfach riieesig!! :grin:

8 „Gefällt mir“

Lesestoff und Alkohol.

5 „Gefällt mir“

Ich steh ja total auf deinen Tisch.

Wie genau hst du dass eigentlich gemacht das die Seiten unempfindlich sind?

Ganz unempfindlich sind sie leider nicht, aber das liegt mehr am verwendeten Leim. Siehe zB ein Stück über dem Hai-Auge, da löst sich eine Seite etwas (daher denk ich auch noch über ne Glasplatte nach).

Ausgeleertes Wasser war aber dafür gar kein Problem, ebenso dauerndes Ablegen und Wegziehen von Büchern etc.
Ich hab den ganzen Tisch mit mattem Lack eingenebelt. (https://www.idee-shop.com/shop/de/dieprodukte/Hobbyfarben/Klarlacke/Spruehlackseidenmatt300ml.html dieser hier) Sieht man kaum, schützt aber vor vielen Alltags-Gebrauchsspuren.

ahh, so hast du das gemacht. Ich hab zuerst an laminierte Seiten gedacht oder du klare Klebefolie über den Tisch gezogen hast.

Klare Klebefolie war meine erste Idee, das hatte ich an einer kleinen Ecke probiert, sah aber (meiner Meinung nach) bescheiden aus. War auch ein eher planloses Spontan-Projekt, daher noch vielen Verbesserungsmöglichkeiten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind eh die besten Ideen :slight_smile:
Mal sehn ob sich das Konzept noch ausbauen lässt.

Endlich wieder an meinem PC zocken!
Lange hats gedauert.:smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich spiel mit dir nie wieder Battlefield.

@MrBigglesworth hast du etwa wieder rumgesnipert?

Ich hab das mal an Küchenschränken (Türen) gemacht, da gabs aber keine Probleme mit der Robustheit. Ist natürlich auch ne andere Art von Belastung als ne Tischplatte.
Aber da soll Bootslack angeblich am besten funktionieren, wegen des hohen Härtegrads. Hab aber keine Ahnung wie das preislich aussieht.

1 „Gefällt mir“

Coolio, danke für den Tipp! Ich hab hier ein paar Bootsbesitzer im Familienkreis, vielleicht kann ich da schnorren, höhö.

1 „Gefällt mir“

Als Gegenleistung kannst du ihnen ja anbieten, die Planken mit deinen Lieblingscomics zu verzieren.
Und dann bitte auch das Ergebnis teilen, arr

3 „Gefällt mir“