Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Mh ok, das würde also bei mir ausreichen. :thinking:

Eine RBTV Cap.
Am Donnerstag bestellt und heute schon auf dem Kopf.
Bin zwar absolut kein Cap Mensch, wollte es jedoch mal probieren. Superschnell geliefert. Und jetzt muss ich glatt überlegen wo ich heimlich 2 RBTV Sticker in der Stadt verteilen könnte :smiley:

An Polizeiautos :point_up:

2 „Gefällt mir“

Also ich dachte ja eher an den Bürgermeister und den Grinch.

2 „Gefällt mir“

Geiles teil, habe meine Roberta seit 1,5 Jahren und bin immer noch begeistert. Habe auch nen sehr haarigen Hund, wo tägliches Saugen ein Muss ist. Dank des Roboters kein Thema. Die App ist auch ein Genuss. Viel Spaß noch mit dem Teil :heart_eyes:

Weil dann „staatlich approved“ oder wie?

Edit:
@Gnarzl @Esco @anon34272524

Ihr habt eurem Haudhaltsgerät einen Kosenamen gegeben? Redet ihr dann auch mit dem Teil? :thinking:

Dann kommt er rum.

Klar. Man muss dem Ding in der App ja auch nen Namen geben :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

unserer hört auf den Namen Gizmo =D

1 „Gefällt mir“

Geht dich überhaupt nix an wie ich meine Frau nenne! :colinmcrage:

16 „Gefällt mir“

Irgendwie passierts mir aktuell immer, dass ich schön vorsorglich ein Bild meiner letzten Shopping-Errungenschaft mache, um es hier zu teilen, es dann aber vergesse, weil ich zu sehr mit besagter Errungenschaft beschäftigt war.
Also hier nun das, was ich eigenlich letzte Woche schon gekauft hatte:


Denon AVR-X1500H
Somit jetzt endlich auch wieder vollen Surround sound über meine Xbox. Problem war nämlich, dass, nachdem ich letztes Jahr auf einen 4k-HDR Fernseher aufgerüstet hab und mit der Xbox One X auch 4k Blu-Rays abspielen kann, ich dabei aber leider keinen Surround mehr hatte da mein gut 9 Jahre alter Pioneer AV-Receiver leider keine HDMI 2.0 Unterstüztung hat. Weshalb nun auch ein neuer Receiver her musste. Echt tolles Teil der Denon. Schönes Mittelklasse-Gerät und bietet alles was ich brauche.

7 „Gefällt mir“

:nun:

6 „Gefällt mir“

You got me :simonhahaa:
Kann ja ich nix für, dass Berlin Tag und Nacht auf RTL nich in vollem Surround ausgestrahlt wird :eddyugh: :kappa:

2 „Gefällt mir“

ähnlich wie @coffeebean mal galt bei mir mal auditiv:

und während ich im laden war, hat mich das noch angelacht.

:man_shrugging:
Ey, 5 CDs für n günstigen Preis. Die werden dann in eigene kleine CD-hüllen verfrachtet und die Papp-„schuber“ dann in die Hülle geschoben, dann siehts nach was aus :grin:

Jetzt hab ich ne schöne Motivation den plattenspieler richtig anzuschließen und auf vordermann zu bringen :ugly:

und ja. James LaBrie in der Mitte sieht aus wie ‚the whitest boy you know‘ :simonhahaa:
Ist genau in nem Balken die sonne drauf gefallen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Gutes Zeug

Ist so viel besser als mit Vollmilchschokolade (dabei mag ich die Variante). Ich hoffe, die Zartbittervariation bleibt dauerhaft.

4 „Gefällt mir“

Dark & Mild. Gehört zum klassischen Vorspiel:

Hab ich auch schon gesehen. Traue mich aber nicht, da zuzugreifen. Ich mag Bitterschokolade nicht sonderlich.

1 „Gefällt mir“

Sowas bleibt NIE dauerhaft. Keine Ahnung wieso die Industrie das nicht macht.

  • zu hoher Produktionsaufwand
  • zu wenig Nachfrage
  • künstliche Verknappung, um die Nachfrage für den “Aktionszeitraum” hoch zu halten

eins davon wird zutreffen, wenn solch ein Produkt nur für kurze Zeit auf dem Markt ist.

Wenns aber doch gut läuft und ständig ausverkauft ist?