Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Kann man fast so sagen, da er mir hilft das ich mich mit dem Inhalt ein bisschen transformiere. :grin:

1 „Gefällt mir“

Du meinst dann von Vale zu Optimus Vale?

1 „Gefällt mir“

Ja dafür ist transformierende Schminke doch da, man holt das Optimum aus der eher schwächeren Version raus. :smiley:

so wollte ich meinen Post aber nicht verstanden wissen! :confounded:

Der neue Orkus mit Marc fucking Benecke!

Habe ich ja auch gesagt und nicht du :smiley:

Meine erste CD seit Jahren…^^

2 „Gefällt mir“

Oha! Auf die Friends-Staffel auf Bluray bin ich auch scharf! Ich habe sie nur auf DVD in 4:3 und teilweise nur in Mono :S Bist du mit der Quali der BDs zufrieden?

Ich hab noch nich reingeschaut, liegt noch in der Packstation…morgen abend kann ich dir genaueres sagen.

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen, danke

1 „Gefällt mir“

Kein Ding.

1 „Gefällt mir“

@anon39622057

Also…bei der ersten Staffel merkt man schon dass sie die Bildquali nicht superscharf hinbekommen haben, ist halt schon ne alte Serie.
Man merkt aber schon von Folge zu Folge dass sich die Bildqualität steigert, bin jetzt am Ende der ersten Staffel und da sieht es gut aus.

2 „Gefällt mir“

Danke für’s Feedback :slight_smile: Wie ist denn der Ton? Ist das richtiges Stereo oder auch Mono auf 2 Kanäle gelegt?

Englisch, Dolby Digital 5.1 AC-3; Französisch, Dolby Digital 2.0 Stereo; Japanisch, Dolby Digital 2.0 Stereo; Spanisch, Dolby Digital 2.0 Stereo; Deutsch, Dolby Digital 2.0 Stereo

Danke dir :slight_smile: Dann kommt das gute Stück definitiv auf meine Wunschliste!

1 „Gefällt mir“

Geil! Danke ohne dich hätte ich wohl nicht so schnell mitbekommen, dass es die Box jetzt auch für Blu-Ray gibt.

1 „Gefällt mir“

Der Steam Summer Sale hat zugeschlagen!

Schon zwei Tage am laufen und hab gerade mal ein Spiel gekauft.Die Macht ist stark in mir.:grinning:

Ich weiß schon wieder langweiliger Frauenkram und für die meisten null interessant, aber es sind schon wieder neue Schuhe bei mir.^^

Und noch eine neue Cap bestellt, für meine bad hair days :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja San Francisco ist als Club zwar nicht so meins, aber die Stiefel/Schuhe/wie-auch-immer sehen doch gut aus.

Ich hab endlich mein neues Handy bekommen, nach dem das alte fast ausseinader gefallen ist und es ist wunderschön :heart_eyes: Bild leider ausm Netzt, da ich nur die Handykamera hätte und damit ja schlecht das Handy fotografieren kann. :smile:

1 „Gefällt mir“