Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Andere Leute verklagen aber selber zu „dumm“ zum überleben und Nahrung zu bereiten sein :wink: :smiley:

Linsensuppe ist doch kein Hexenwerk und ja, Linsen legt man in den meisten Fällen etwas ein, dass ist nichts was man ne Stunde vor dem kochen anfängt :smiley:

Ey ich koche sonst immer selbst und richtig. So ist es nicht :stuck_out_tongue:

Ich hab heute aber absolut keinen Bock gehabt, weil ich hier in meinen Skripten und Büchern hänge und (kläglich) versuche zu lernen.

Linsensuppe werd ich bei Zeiten noch mal probieren, aber die aus der Dose hat echt gut geschmeckt. Nicht alle Konserven sind gleich eklig :stuck_out_tongue:

:dizzy_face:

10 „Gefällt mir“

Shot in the back? Hat er etwa Linsen in tödlicher Geschwindigkeit gefurzt? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

die wichtigere Frage: Wer ist bitte Clara? :spy:

2 „Gefällt mir“

Ich lese nur „Erected in his beloved CLARA“ :smirk:

7 „Gefällt mir“

Dann war es wenigstens ein schöner tot.
Aber sowas unter meinem Sofa zu machen find ich schon dreist. Er hats also nicht anders verdient.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich ja eher, dass du dich nicht beschwert hast, weil es dir zu laut war.

Ich hab doch gesagt ich hab Linsensuppe gegessen. Die Geräuschkulisse war wohl zu laut um @Ingo zu hören. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wubwubwubwub :hammer:

8 „Gefällt mir“

Ich bin so Schwach :sob:

2 „Gefällt mir“

Die Amiibos sehen ja echt chic aus. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja zu denen konnte ich nicht nein sagen. Die sind wirklich sogar schon fast zu schick zum auspacken. selbst die Verpackungen sehen super aus.

Aber wer Figuren in der Verpackung lässt, der tritt auch Hundewelpen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin ich auch eigentlich kein Fan von. :smiley:

Ich habe hier auch noch Amiibos in Verpackung (Dr.Mario, Mini Bowser und ein Woll Yoshi) ^^ Also Pschttt :smiley:

Du Monster… :cry:

Mags auch lieber verpackt

The Last Guardian in der Steelbook Edition.

2 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder65/500x/55846065.jpg

1 „Gefällt mir“