Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Sieben mal Wissen, einmal Zerstreuung. Eine gute Mischung. :slight_smile:


Meine „kaputte“ PS3 ist heute gekommen. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Post sein kann. Wurde gestern Mittag in der Filiale abgegeben und ist heute Mittag gekommen. Ganz normaler Standardversand.

Die „kaputte“ PS3 habe ich innerhalb von 3 Minuten repariert.

Ez Win.
Ez Geld gespart.

Hat knapp 25€ gekostet und es ist ne Fat Lady :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was? Es war alles in Ordnung? Ich hab mich schon auf mindestens 10 Posts im Auskotzthread gefreut. :frowning:

9 „Gefällt mir“

Er findet bestimmt ein neues Thema :wink:

1 „Gefällt mir“

Was war denn “kaputt”? Batterie leer ?

Jo. Angemacht und wie vom Verkäufer geschildert will die Ps3 eine Datenbankreparatur durchführen wobei die Festplatte bei 6% hängen bleibt.

Kurz gegooglet wie man ins Recovery Menü kommt. Gemacht. Formatiert. Fertig. Startet und ich hab sogar noch kostenlos NHL 14 als Spiel im Laufwerk gehabt :joy:

Ob das Ding zu 100% im Langzeittest funktioniert wird sich zeigen. Nun schick ich die erstmal wieder weg, lass sie modden und sauber machen und dann wird etwas gedaddelt :stuck_out_tongue:

@Sir_Barett Wie gesagt: Das System hatte sich zerschossen und musste einfach formatiert werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich schon so sehr auf Hassnachrichten in Richtung Sony gefreut :sob:

1 „Gefällt mir“

Oder Anwälte. :simonugh:

Der Brief war schon fertig. Aber alles gut. Sie sind nochmal davon gekommen.

Ich muss aber sagen: Das ist die erste Ps3 die ich in der Hand habe und das Ding ist schon ein riesen Klopper. Wiegt gefühlt 10kg und ist so groß wie mein Kühlschrank.

Vielleicht kein Kühlschrank, aber als Grill kannst du sie später auch noch verwenden.

Das ist ja richtig Multimedia!

Gaming, BluRay Player und noch Kontaktgrill. Wahnsinn :smiley:

Ich auch :cry: Ich hatte auch schon Popcorn und ein gif griffbereit :grin: :wink:

4 „Gefällt mir“

Woher hast du das Bild von @Realbrainlessdude? Hast du ihn etwa gestalkt? :scream:

Das bin ich nicht. Da fehlt der Lacoste Pulli um den Hals.<
EDIT: Aus meinem Fitnessstudiobesuch ist gestern übrigens ein Abend mit Lasagne und Eis geworden. Ach und Fifa. Für den nötigen Sport :kappa:

5 „Gefällt mir“

Psst… Nicht so laut, ich liege unter seiner Couch…

11 „Gefällt mir“

Das ist doch ein alter Hut. Der Gamecube konnte das (mit ein paar einfachen Handgriffen) auch schon

Dann tuts mir leid. Ich hab Linsensuppe gegessen :poop:

3 „Gefällt mir“

Selbsrgemacht ?

Dose auf → Mikrowelle >> fertig :smiley: …ich glaube nicht

1 „Gefällt mir“

Nene. Ist ne Bio-Dose ausm Rossmann gewesen. Ich hab mal versucht Linsensuppe selbst zu machen aber irgendwie hab ich die Linsen nicht weichgekocht bekommen. War ne ganz seltsame Sorte.