Der Spam-Thread

Öffne eine vorhandene Excel und tu so als würdest du angestrengt über den Inhalt grübeln. Surf solange wie keiner guckt im Internet. :smile:

3 „Gefällt mir“

Morgen Forum, Morgen Welt. :smiley:

Morgen gähn

Hat wer Kaffee für mich? :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Wo hast du das Foto von mir her? :marco:

Ich verbringe meine Zeit gerne unter fremden Sofas :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Habe ich letztens mitbekommen. Pass nur auf das dich Manfred dort nicht beißt. :eddyugh:

Wer ist Manfred? :fearful:

Sein handzahmer Sofatroll.

3 „Gefällt mir“

Manfred ist mein Hauswaran. Er hat besucher sehr gern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber einen Hausvarren!

7 „Gefällt mir“

Ich arbeite daran! Aber Kroganer haben da sehr strenge ausfuhrauflagen. :frowning:

Kenne das Problem, die sind da echt dickköpfig.

1 „Gefällt mir“

ich lasse jetzt mal einen dreisten „SPAM“ da, wenn das die gemüter nicht zu stark reizt :schroeckatar:

Hoecker sie sind draußen!

Nein, den Erfolg gönne ich Holger nicht. @Squidward

Sick. Vor allem wusste ich gar nicht, dass die von Sinnen so viel Ahnung von Comics hat. Da bin ich mal gespannt. Wobei das Format nach 3 Folgen eh tot sein wird, weil die von Sinnen keinen Bock auf die miesen Produktionsqualitäten und die hölzernen Modertationen der anderen haben wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es :smiley:

“Der ComicTalk” solle ein “literarisches Quartett für Comics” sein, also den Schwerpunkt auf anspruchsvolle Graphic Novels legen

Bei solchen Aussagen wird mir als bekennender Pulp Fan schon wieder ganz anders. Ein Hoch auf die “Graphic Novel” ein Begriff um die Intelektüllen vom Comic/Funny Books Pöbel zu trennen.

4 „Gefällt mir“

http://i.memecaptain.com/gend_images/DHdRvA.png

1 „Gefällt mir“