Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ich hab mit mehr Nintendo Switch Bildern gerechnet.

Es war heute ein schwieriger Tag. :weary:
Die Switch hat mich ständig mit unterschwelligen Botschaften bombardiert.

Summary

Simpsons - Kauf mich (Kauf mich Kauf mich Kauf mich) - YouTube

Wo wohnst du und zu welchen Zeiten bist du nicht zu hause bzw. ein Fenster geöffnet? :slight_smile:

Da müsstest du eine Kletterausrüstung mitbringen.
Ich wohne nämlich im Dachgeschoss! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na zum Glück wird die Switch als portable console angepriesen :smiley:

Mafia 3 für 19,99€ bei Libro. Das Spiel muss sich ja wirklich unglaublich beschissen verkauft haben, um jetz schon zu so einem Verschenke-Preis vertickt zu werden…

Und…

Hab mir grad für 31€ bei Müller nen LEGO AT-ST gekauft!!! Und was soll ich sagen… das Ding sieht HAMMER aus! Ist zwar schade, dass er der Beine wegen nicht beweglicher ist… aber scheiss drauf. Für den Preis ist das Ding SUPER! :heart_eyes:

Die Rogue One Welle war generell richtig gut.

1 „Gefällt mir“

hatte zwar schon im Switch Thread gepostet, aber wenne darauf bestehst :ugly:

https://pbs.twimg.com/media/C5_rWxnWUAEI1Hq.jpg

2 „Gefällt mir“

Warenwert 600€+ :kappa:

Bei Nintendo soll ja schliesslich keiner verhungern!

1 „Gefällt mir“

Ich werde den Thread jetzt erstmal meiden. Nicht auszuhalten, diese wohlhabenden Leute mit ihren beneidenswerten Einkäufen.

2 „Gefällt mir“

So ein schöner Einkauf und dann kein Hammer :crying_cat_face:

dafür liegt ja Zelda da :ugly:

2 „Gefällt mir“

ja ich eigentlich auch …wenig geld und so aber hey Gestern gab es ja ne neue Bosch Waschmaschine :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt! Der Kaviar will immerhin bezahlt werden!

1 „Gefällt mir“

Sorry…aber das können wir so nicht akzeptieren!
Ohne Hammer hättest du auch genau so gut ne Tüte Chips posten können.:grin:

Bin aber auch schon hart am überlegen,ob ick mir ne Switch kaufen soll.Aber nur für Zelda?Es kommt natürlich noch Mario.Aber was dann?Dabei sieht Breath of the Wild so verdammt geil aus!
Wäre die WiiU nicht so ein Flop gewesen,würde mir die Entscheidung leichter fallen.

Und ne PS4 Pro steht auch noch auf meinem Zettel.:tired_face:
Aber Hauptsache ick kauf mir ne Xbox One!:sob:

1 „Gefällt mir“

Foto?! :smiley:

Die Dosenaufschrift ist nur für dich…Da ich mich bewegen mußte :joy:

3 „Gefällt mir“

Schnieke! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an, die gab es, weil die alte im falschen Moment den Geist aufgegeben hat? Ist ja, fernab von Umzug, meist der Grund für neue Haushaltsgeräte. Die Freude hält sich dann natürlich in Grenzen :smiley:
Ich hab jetzt hier nen HighEnd Gaming Pc stehen und alles, was ich zocken möchte, sind z.Zt. Exklusivtitel für Konsolen… Ich hoffe mal, Mass Effect wird gut!

Hab gestern erst,in der Werbung,ne Waschmaschine mit einer Klappe gesehen.Da kann man während des waschens,noch Sachen rein schmeißen.So sieht die Zukunft aus Leute!

Warum hast du dir nicht so ein Teil gekauft?:grin:

1 „Gefällt mir“