Eure letzten Shopping-Errungenschaften

die Alte lief noch … aber zu klein und bei expert war halt ausverkauf … und für 390 euro … und 50 euro bekommen wir noch von den Stadtwerken das wir nen a+++ gerät gekauft haben … Der Trockner rechts daneben kam auch erst vor kurzem :smiley:

hier war halt …ja gut wir haben etwas Geld „über“ kaufen wir uns was tolles für uns oder was Praktisches … blicke von Frauen können echt töten …aber da meine WiiU auch seit immer in der ecke verschimmelt wir vor Kurzem erst ne 2te ps4 bekommen haben … naja …ich könnte stundenlang weiterschreiben :smiley:

bin Skeptisch bei Samsung … was Waschmaschinen etc angeht …Monitore und smartBomben ok … :smiley: preis ?

Ich sehe schon, du hast echte Probleme. Bleib stark! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Bild wa nur ein Beispiel.Da gibt es bestimmt noch andere Hersteller.
Von den Preisen her gehts eigentlich noch.Geht so bei 450€ los.

die wir jetzt haben sollte auch 475 kosten … verdammt …so ne klappe … :frowning: aber das ist ja meistens so … kauft man sich was …mega teuer …nen tag später im Prospekt —40% günstiger … )

Habe so ne Klappe noch nie vermisst…man schmeißt doch eigentlich immer alles, was gewaschen werden soll, gleich da rein.

1 „Gefällt mir“

Wäsche ja …denke aber mal an Ziehungen von irgendwas …Lottozahlen oder so … :nun:

2 „Gefällt mir“

Ick find die Klappe ja auch mega smart.:grin:

@Qualle_mit_Hut
Man(n) vergisst aber auch ganz gerne mal etwas.Ne Socke oder so.Dafür is die Klappe dann gedacht.
Is für mich schon so ne kleine Revolution. xD

Okay…das habe ich nicht bedacht!

1 „Gefällt mir“

Dann wasch ich die Socke halt beim nächsten Mal. Oder hast du nur ein paar Socken?

Die Klappe ist typisch Marketingag. Man vermittelt dem Kunden “Das willst du seit Jahren, weil man ja immer was vergisst!” und im Endeffekt ist es quatsch. Nach 10min würde ich da eh nichts mehr reinwerfen wollen, weils ja dann 10min+ weniger Waschzeit abbekommt.

2 „Gefällt mir“

Kein Hammer, weil ich aufn Sprung bin.

2 „Gefällt mir“

Alles was ne Klappe hat ist cool.So siehts nähmlich aus!

Versuch aber meistens nur einmal in der Woche die Waschamschine an zu machen.Wenn ick nicht gerade noch Handtücher und Bettwäsche am Start habe.Wenn man da ne Socke oder den guten Feinripp Schlüpfer vergisst,ist es schon ein wenig ärgerlich.

Eine Socke kann man auch locker per Hand waschen.

2 „Gefällt mir“

A propos Klappe. Hab gerade beide Hände voll. Kann hier irgendwer kurz die Klappe halten? :wave:

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe immer noch nicht wieso ausgerechnet eine Socke.

Vielleicht weil man ein Gesicht rauf machen kann.Ick hab kein schimmer.
Wobei man auf seine Hand auch ein Gesicht malen kann.
Wir werden es glaube wohl nie erfahren.

Waschmaschine mit Klappe ist jetzt aber auch keine neue Entdeckung. Toploader haben das alle. Und das schon seit Ewigkeiten.

Ist das die normale oder die pro? :nils:

bei den ganzen Einstellmöglichkeiten mehr ne Switch :kappa:

1 „Gefällt mir“