Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Holy Moly?! :fearful:

Heute angekommen, kann ich nur jeden empfehlen

3 „Gefällt mir“

Den hab ich mir mal auf dvd gekauft und nicht mal zu hälfte angeschaut. Irgendwie fand ich den nicht sehr spannend. Vielleicht braucht er nochmal eine zweite Chance. Das design war allerdings schon ziemlich cool

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja auch noch auf ein größeres Line Up und einem Konsole+Games-Bundle.

1 „Gefällt mir“

2 Gamescom Tickes für Mittwoch und Donnerstag und 2 Übernachtungen aufm Gamescom Camp

Dachte du bist zu alt um mit den ganzen 14 Jährigen aufm Zeltplatz zu pennen :stuck_out_tongue:

Fürs zelten is man NIEMALS zu alt !!!
Ausserdem kommt noch n Kumpel mit. Des wird lustig.

3 „Gefällt mir“

Nimm mir das bitte nicht übel, aber ich hab noch nie einen so spießigen 21jährigen wie dich gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Liegt vermutlich am Schwiegervater in spe :smiley:

Ich dachte aber eigentlich von der Art her Brainless sei schon einige Jahre älter :fearful:

der kleine spielt gerne erwachsen xD

Wo war das denn bitte wieder spießig? Mir gehts doch nichts um zelten ihr Pimmel :smiley:
Mir gehts darum dass es seltsam ist als 30 Jähriger unter lauter 14 Jähriger zu zelten :stuck_out_tongue:

Ich hab wahrscheinlich schon öfter gezeltet als die meisten hier, also nenn mich nicht spießig! :angry:

1 „Gefällt mir“

Gibt sicher auch ein paar 16 jährige. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das is also seltsam… Ahja.

Mensch es sollte ein Spaß sein. Meinetwegen könnt ihr euch Abends Gruselgeschichten erzählen und die Haare flechten.

2 „Gefällt mir“

ok, Realnaturedude ist nicht spießig, habs verstanden :kissing_heart:
war ja auch nicht böse gemeint, aber manchmal machst du einfach nen recht spießigen Eindruck :sweat_smile:

Ist es das was du willst? :confused:

Er hat Pimmel gesagt…

Ich war noch nie auf der GC, wusste gar nicht dass man dort zelten kann. Aber wieso lauter 14 jährige, dürfen die überhaupt in die Messe oder Gibt’s da keinen Content der fsk 16/18 ist?

Muss aber sagen ich verdiene genug Geld und würde mir dort dann ein Hotel suchen - zelten in einer Großstadt kommt mir irgendwie komisch vor. Das macht man doch nur bei Festivals oder hakt in der Natur :smiley:

So lang wie meine Haare wieder sind, würde das sogar fast gehen. Darf nach 3 Wochen wieder zum Friseur weil die nicht genug weggenommen hat. -.-

@Tagtraum Ja aber auch nur weil ihr euch das immer so zurecht legt. So wie hier eben. Ich mach überhaupt nichts spießiges und mir wird wieder was angedichtet :smiley:

Lange Haare, wo? :smiley:

1 „Gefällt mir“