Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Ik bin sogar am überlegen fuers kommende Rockhard Festival nen Hotel zu nehmen. Seit 2010 dort am campen aber ja man wird alt

Die Gamescom ist für mich wie ein Festival und da will ich das volle Programm :slight_smile:

Das Gamescom Camp ist mit 30 Euro pro Nacht zwar schon nicht ganaz günstig aber um ein ordentliches Hotelzimmer zu bekommen muss man 100 Euro und mehr pro Nacht zur Gamescom Zeit hinlegen und das seh ich nicht ein. Ich zelte ausserdem gern also spielt sich das gut in die Karten :slight_smile:

Die Hotelsituation rund um die GC ist aber echt grauenhaft, furchtbar überteuert und sofort ausgebucht. Der Zeltplatz ist halt relativ günstig und direkt vor Ort.

1 „Gefällt mir“

@topic
Gerade fix Shardlight, A Golden Wake & The Shivah geholt und somit die Wadjet Eye Games Sammlung komplettiert.

2 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Die GC ist seit Jahren schon überrannt von 14-16 Jährigen. Klar kommen auch genügend ältere Spieler dort hin, aber ich würde stark vermuten, dass die Hälfte der Besucher in dem Altersbereich hängt.

@Ninetailed am linken großen Onkel!

@DoctorYoshi ach lutsch mir doch den Yaggon!

1 „Gefällt mir“

Google sagt mir, Yaggon ist ein WoW-Charakter? Wo soll ich da lutschen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl “Jagon” geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Woher wisst ihr eigtl voneinander wie alt ihr seid? Vielleicht passt Ente ja alterstechnisch da rein und realnaturedude ist schon 50 und deshalb naturallyspießig

1 „Gefällt mir“

Weil Ente bereits irgendwo meinte er sei über 30 und ich kenne hier ja einige Leute auch schon privat und daher wissen sie dass ich im Geiste ein 50 Jähriger Schwabe bin, aber im Endeffekt nur 21 Jahre zähle.

Oh boy, gute Besserung! :cry:

1 „Gefällt mir“

Solange man seine spielstände von der gc nicht mitnehmen kann ist das doch nur vergeudete Zeit und anstehen. Hat sich mir noch nie erschlossen warum ein „richtiger gamer“ dort hin geht wenn er die zeit zum zocken nutzen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann würdest du aber nicht in Dresden, sondern im Prenzl Berg wohnen, mit deinen Snobkindern Augustin und Cornelius und dich beschweren, dass es 22 Uhr zu laut ist wenn der Nachbar die Musik an hat und irgendjemand dabei Sex hat!

So bist du einfach nur ein alter, warziger Ossi in der Haut eines zu großgeratenen jungen Ossis. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Du hast geizig vergessen!

Wobei ich aktuell wieder viel zu viel Geld ausgegeben habe. Gestern hat mir Alternate dann doch noch mal meine bestellte SSD zugesendet, obwohl es hieß es geht nicht mehr. Aber 250GB für 68€ sind schon ok.

Du bist doch schon seitdem du arbeitest nicht mehr geizig! :smiley: Außer wenn es darum geht, arme Ebay-Händler zu drangsalieren.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt…Montag kommt dann meine SSD und die umgebaute Ps3 :heart_eyes:

Es ist geil Geld zu haben :joy:

EDIT: Der Ebay Händler hatte es verdient!

17 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Die “echte Gamer” Frage

Beweise es, ich möchte 3 bestimmte Wörter hören, 2 davon reichen auch, die Verbindung kannst du weglassen :smiley: und nicht googlen ^^

Ich bin nur insoweit Schwabe, dass ich ab und an knausrig bin. Diese Fantasiesprache der Schwaben kann ich nicht, obwohl ich mal ein Wörterbuch hatte :smiley:

Geizig allein reicht noch lange nicht aus :smiley:

Ich wollte auch keinen Dialekt von dir hören sondern die Wörter welche auf der württembergischen Landesflagge stehen :wink: